Und ICH weiss, wie diese Überraschung aussiehtNormen hat geschrieben:Und ich hab noch ne Überraschung für euchBundy hat geschrieben:@asozialerLude> Ich werde in Most unspaltbar sein.![]()
Grüße Normen

Rudi (Eingeweihter)
Rudi hat geschrieben:Und ICH weiss, wie diese Überraschung aussiehtNormen hat geschrieben:Und ich hab noch ne Überraschung für euchBundy hat geschrieben:@asozialerLude> Ich werde in Most unspaltbar sein.![]()
Grüße Normen![]()
![]()
Rudi (Eingeweihter)
Bekunde hiermit interesse, Übergabeort wird noch bekannt gegebenStoppie hat geschrieben:Biete:
eine volle Kiste Potts Landbier zum Tausch gegen Kostenbeteiligung. Übergabeort: Schnellfahrstrecke zu Most
Übergabezeitpunkt: Donnerstag-Abend oder später
Wer hat Interesse?
uuups, sollte das vielleicht besser in den Anzeigenteil?![]()
![]()
Hatte ich erwähnt, daß ich mich riesig freue nach über 2 monatiger Abstinenz mit eine kilo K6 zu zünden?
War Normen etwa beim FriseurNormen hat geschrieben:Bundy hat geschrieben:@asozialerLude> Ich werde in Most unspaltbar sein.
....es soll trocken bleiben![]()
Und ich hab noch ne Überraschung für euch![]()
Grüße Normen
Freens hat geschrieben:Ohje, das gibt am Wochenende einen inoffiziellen IDM Lauf....
Aber wenn die Unreifen sich bei den Sprintrennen gegenseitig aufschaukeln und ihre Moppeds im Übereifer zerstören wird das Team Motorradshop Ahlen im GEC den güldenen Lorbeerkranz ernten.
Amen
Scheiss auf den Pokal, der Lorbeerkranz ist besser!