Neuer Ärger um den Baden Airpark...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kobajashi Offline
Also man kann Freitags anreisen wurde mir gesagt und man kann da pennen aber nicht in der Box weil die gibts ja noch nicht sondern irgendwie in einem alten Hangar, aber ein Zelz währe empfhelenswert...... mal schuaun was ich mache aber ich war auch noch nie da......bin mal gespannt.....
Reaktion der Betreiber:
[img]http://img59.imageshack.us/img59/2868/baptrabbel4bc3.th.jpg[/img]
[img]http://img59.imageshack.us/img59/2868/baptrabbel4bc3.th.jpg[/img]
Hallo Zusammen!
Um allen Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Der Coma-Termin am Samstag, 26.08.06 findet definitiv statt. Die bereits angemeldeten Teilnehmer haben Ihre Bestätigungen schon erhalten (siehe fred weiter oben)
Wir freuen uns über den ernom hohen Frauenanteil unserer angemeldeten Teilnehmer und haben noch wenige Plätze für schnell Entschlossene frei!
Anfragen direkt an postmaster@coma-events.de oder gleich Anmeldefax senden (download auf der Coma-HP).
Grüße
das Coma-Team
Um allen Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Der Coma-Termin am Samstag, 26.08.06 findet definitiv statt. Die bereits angemeldeten Teilnehmer haben Ihre Bestätigungen schon erhalten (siehe fred weiter oben)

Wir freuen uns über den ernom hohen Frauenanteil unserer angemeldeten Teilnehmer und haben noch wenige Plätze für schnell Entschlossene frei!
Anfragen direkt an postmaster@coma-events.de oder gleich Anmeldefax senden (download auf der Coma-HP).
Grüße
das Coma-Team
- Rennigel Offline
Wenn lahme Runden schön machen, dann müsste Adonis neben mir bis zur Unkenntlichkeit verblassen.
Wenn ich allerdings in den Spiegel schaue, sehe ich enormes Potential für schnelle Runden - da könnten Rossi und Pedrosa schon Mal einpacken.
Irgendwie erscheint deine Theorie recht zweifelhaft.
Wenn ich allerdings in den Spiegel schaue, sehe ich enormes Potential für schnelle Runden - da könnten Rossi und Pedrosa schon Mal einpacken.

Irgendwie erscheint deine Theorie recht zweifelhaft.