Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Mini GP Bike von VMC, Erfahrungen?!?

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

• Svcrasher Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR, VMC
  • Lieblingsstrecke: Odenwaldring

Re: Mini GP Bike von VMC, Erfahrungen?!?

Beitrag von Svcrasher »

ich würde deine Kawa verkaufen und dann nach einer VMC Ausschau halten.
Jemanden mit deinem Wunschbike zu finden, welcher dein vorhandenes Bike auch sucht, wird wahrscheinlich nicht zu finden sein.
Auf Kleinanzeigen gibt es einen Händler, welcher die 160er für 3500, und die 190er für 3900€ anbietet.

ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht nur auf die VMC fixieren. Schaue auf Kleinanzeigen generell nach "mini gp". da gibts hin und wieder sehr gute Angebote.
Zuletzt geändert von Svcrasher am Mittwoch 29. Juli 2026, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
  • doktorkralle Offline
  • Motorrad: RSV 4 +KTM1290 GT
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von doktorkralle »

Thien23 hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2026, 16:05 Servus, ich bin neu hier und suche aktuell eine vmc gp12 oder ähnliches für um die 3.000€ oder zum Tausch gegen meine Kawasaki kx250f aus 2023.

Gibt es da jemanden der mir weiterhelfen kann. Den deutschen sowie den Italienischen Importeur und Händler kenne ich bereits, suche aber erstmal nach etwas gebrauchten wo man möglichst Zubehör mit kaufen kann oder eben tauschen.

Lg Rocco
Hallo ich kann dir meine anbieten.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Gruß Lars
  • Sliderata35 Offline

Beitrag von Sliderata35 »

Wir haben uns eine VMC Mini GP in 10 Zoll neu bestellt und schon beim Auspacken der Kiste hat mich die Qualität der eingebauten Teile völlig enttäuscht.
Es war ein gerader Kickstarter verbaut und somit war es unmöglich das Motorrad mit Kickstarter zu starten. Bremspumpe ist der letzte China Dreck. Der Vergaser hängt schief in Richtung Luftfilter und läuft somit voll. Der Motor lief überhaupt nicht, Zündzeiten und Ventile müssten eingestellt werden. Die Verkleidung ist zu tief im Originalen Zustand und bleibt am Gaszug vom Vergaser hängen. Wie hatten vorher eine IMR 140 und diese war dagegen wie eine Honda CBR Fireblade. Diese Marke VMC ist der größte China Scheiss dreck.
Ich empfehle niemanden das Teil zu kaufen. Strapaziert nicht eure Nerven und kauft euch was anständiges.
Antworten