Würd mich auch interessieren, schliesslich war er vor vier oder fünf Jahren noch die Motorsportzukunft Deutschlands.Martin hat geschrieben: Was ist denn aus dem Jungen geworden?
Doppel-R
Hannes_T hat geschrieben:Was für mich einmal mehr unvorstellbar: noch vor wenigen Jahrzehnten haben erwachsene Männer ernsthaft Rennsport auf 50 ccm oder 80 ccm betrieben... mal ehrlich, das wäre heute für keinen von uns mehr eine Alternative.
Ich habe vorhin noch was äteres gesehen. Was du da so rausgelassen hast und hier getan hast.... Und andere beschuldigt und so....ca hat geschrieben:Müßt ihr so ein altes Ding ausgraben?
Fühle mich gerade sooooo alt
Na, keine Frage, dass man auch mit kleineren Hubräumen ernsthaft Rennsport betreibt - und völlig egal, worauf ich hocke, ich werde wohl nie die Rundenzeiten erreichen, die von Profis auf 125ern gefahren werden.jorkifumi hat geschrieben:Hannes_T hat geschrieben:Was für mich einmal mehr unvorstellbar: noch vor wenigen Jahrzehnten haben erwachsene Männer ernsthaft Rennsport auf 50 ccm oder 80 ccm betrieben... mal ehrlich, das wäre heute für keinen von uns mehr eine Alternative.
warum eigentlich nicht![]()
gut 50er und 80 ist so leicht nicht zu bekommen. aber 125er...
47er zeit in osl ist doch gar nicht zu verachten. klick