Na, dann bring mal in deinem Golf vier Leute zum Schlafen/Wohnen unter und transportiere noch zwei Mopeds drin. "Man" muss tatsächlich in mehr investieren als nur ins Moped. Und wenn "man" aufhört, muss auch das dann irgendwie weg.wizzard hat geschrieben:campari hat geschrieben:
Auch lustig, zu lesen, dass dir das jetzt erst auffällt, das mit dem elitären Verein.
ist mir schon länger aufgefallen keine Sorgeobwohl die letzten Beiträge genau das Gegenteil beweisen und man aus racing4fun eben doch nicht elite@racing machen muss...
die ganze Materialschlacht ist doch eh das was die techies einfach freut und ne fast1000euro Bremspumpe bringt effektiv so gut wie gar nichts ist aber geilund wer sich sowas ranpappt der hat auch die Kohle dazu ..ich finde das cool nur ist es eben nicht "normal"
und ich bin nach wie vor der Auffassung, wenn man nicht in Cups vorne mitspielen will dann muss das auch alles nicht sein... m1000rr , pani etc.. so faszinierend wie die kisten sind...
ich habe übrigens im golf kombi auf ner 30euro Decathlon Matratze und Schnuffelkissen herrlich zwischen Werkzeugkiste und Klamottentasche geschlafen... geht alles ... auch mit 46... klar Motorhome etc fetzt sicher mehr... aber sein müssen tuts nicht... zumindest nicht für mich.
Wobei wir wieder beim Thema wären, dass man durch das Geld reich wird, was man nicht ausgibt. Zum Beispiel für täglich drei Chai Latte seit über zwanzig Jahren. Prioritäten beim Geldbverbrennen wird wohl jeder selbst setzen dürfen.
Und darüber hinaus...wozu sollte man negativ beäugen, womit welcher Veranstalter aufkreuzt?!? Solange er/sie/es nicht die ganze Zeit rumnörgelt, dass er/sie/es grenzbankrott ist, und die Preise zu niedrig, sehe ich da keinen Sinn.
Vielleicht hat es ja auch eine Erbschaft gegeben. Oder eine Scheidung. Und nun ist das mobile Heim das einzige, ooooooh...Es gibt tausend Erklärungen neben der einen offensichtlichen: es wird wohl klar sein, dass Marge auch zu was gut ist. Und auch die muss man sich verdienen.
Wer damit nicht zufrieden ist. kann ja mal selbst was bei einer Strecke buchen.