Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Basti Fantasti Offline
  • Motorrad: RJ095
  • Lieblingsstrecke: Assen, Most

Re: Sendezeiten MotoGP Lauf 13 Misano

Beitrag von Basti Fantasti »

Roland hat geschrieben:Hm, die Aktion von Fenati war schon Grenzwertig...!
??? :shock:

Da wurde jede Grenze weit überschritten! :banging:
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

trente-deux hat geschrieben:Sollte jemand von Euch einen italienischen Pass haben, dann möge er doch bitte Anzeige wegen versuchtem Totschlag stellen. ..
da brauchts keinen it. Pass, das kannst auch als Tedesco machen. Halt uns dann auf dem Laufenden.
Achja, noch ne kleine Bitte, stell doch bitte ne Liste in Deine Sig wann Du wo auf welcher Strecke bist.

f
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

frrranky hat geschrieben:
trente-deux hat geschrieben:Sollte jemand von Euch einen italienischen Pass haben, dann möge er doch bitte Anzeige wegen versuchtem Totschlag stellen. ..
da brauchts keinen it. Pass, das kannst auch als Tedesco machen. Halt uns dann auf dem Laufenden.
Achja, noch ne kleine Bitte, stell doch bitte ne Liste in Deine Sig wann Du wo auf welcher Strecke bist.

f
Selber Gedanke....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Roland hat geschrieben:Hm, die Aktion von Fenati war schon Grenzwertig, aber solche Aktionen gabs früher gar nicht so selten. Nur waren die Strecken früher nicht zu 100% mit Kameras abgedeckt, sprich es sah oft keiner.
In Welkom hat mal Fonsi Nieto einem Elias als Teamkollegen in die Kupplung gegriffen, und zack war er vorbei. Elias wäre damals auch beinahe gestürzt.
Trotzdem will ich Fenati nicht verteidigen, die 2 Rennen Sperre gehen voll in Ordnung, zivilrechtliche Klagen und Anzeigen bei Staatsanwaltschaft sehe ich allerdings als übertrieben an.
Bloß weil das früher auch schon gemacht wurde ist es ausreichend ihn zwei Rennen zu sperren?! Aha... :alright:
Von zivilrechtlichen Klagen würde ich allerdings auch Abstand halten, ich würde nämlich nach dem Rennen persönlich bei ihm vorbei schauen!
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Roland hat geschrieben:Fenati wird wohl seinen Job für 2019 verlieren. MV Chef Castiglioni meint so ein Verhalten wäre mit den Werten seines Unternehmens nicht vereinbar. Er werde alles dafür tun, dass Fenati nicht für sie fährt.

Absolut berechtigt und meiner Meinung nach genau die richtige Reaktion!
Ist er nicht wegen solchen Dingen auch bei VR46 rausgeschmissen worden? oder wie war das damals?
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

keilino hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Fenati wird wohl seinen Job für 2019 verlieren. MV Chef Castiglioni meint so ein Verhalten wäre mit den Werten seines Unternehmens nicht vereinbar. Er werde alles dafür tun, dass Fenati nicht für sie fährt.

Absolut berechtigt und meiner Meinung nach genau die richtige Reaktion!
Ist er nicht wegen solchen Dingen auch bei VR46 rausgeschmissen worden? oder wie war das damals?

Es gab mit Uccio eine Handgreiflichkeit. Den genauen Sachverhalt von damals weiss ich nicht mehr. Irgendwie wollte Uccio mehr Respekt von Fenati und der hat ihn halt nicht akzeptiert. Irgendwie sowas war das. Wie gesagt ich weiss es nicht mehr genau.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Güdy hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Hm, die Aktion von Fenati war schon Grenzwertig, aber solche Aktionen gabs früher gar nicht so selten. Nur waren die Strecken früher nicht zu 100% mit Kameras abgedeckt, sprich es sah oft keiner.
In Welkom hat mal Fonsi Nieto einem Elias als Teamkollegen in die Kupplung gegriffen, und zack war er vorbei. Elias wäre damals auch beinahe gestürzt.
Trotzdem will ich Fenati nicht verteidigen, die 2 Rennen Sperre gehen voll in Ordnung, zivilrechtliche Klagen und Anzeigen bei Staatsanwaltschaft sehe ich allerdings als übertrieben an.
Bloß weil das früher auch schon gemacht wurde ist es ausreichend ihn zwei Rennen zu sperren?! Aha... :alright:
Von zivilrechtlichen Klagen würde ich allerdings auch Abstand halten, ich würde nämlich nach dem Rennen persönlich bei ihm vorbei schauen!

Ja es ist eine milde Strafe, aber deshalb muß man ihn nicht noch höher hängen, oder? Er verliert eh seinen Job für 2019 bei MV Agusta. Was willst denn noch und was ist an "ich will Fenati gar nicht verteidigen" nicht zu verstehen?
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

ich geh fest..Roland, das ist verteidigen...
Ich vermute mal, du bist hier der einzige der die Strafe als ausreichend ansieht...der gehört geteert und gefedert und weit weg von einer Rennstrecke..

Zu Yamaha muss ich noch was los werden..hattest Du mir nicht letztens erklärt das sie eigentlich auf Augenhöhe sind und die sollen nicht so jammern? oder hab ich das falsch verstanden?

Wie auch immer: Stark von Marcel ... Gratulation

Grüße
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

onkel tom hat geschrieben:ich geh fest..Roland, das ist verteidigen...
Ich vermute mal, du bist hier der einzige der die Strafe als ausreichend ansieht...der gehört geteert und gefedert und weit weg von einer Rennstrecke..

Zu Yamaha muss ich noch was los werden..hattest Du mir nicht letztens erklärt das sie eigentlich auf Augenhöhe sind und die sollen nicht so jammern? oder hab ich das falsch verstanden?

Wie auch immer: Stark von Marcel ... Gratulation

Grüße

Wenn MV aus der ersten Reihe losfährt, sie in Brno 2,9 Sekunden und am Sari 1,9 Sekunden hinterm Sieger ins Ziel kommen, was ist das dann als Augenhöhe? Tja, und für jeden Hersteller gibts Pisten die ihm nicht so liegen, weil da auch immer die speziellen Umstände eine Rolle spielen. Die Yamsel funzt halt nicht so in Spielberg und Misano, dafür halt am Sari und Brno. Hätte der Yamaha Ingenieur seine Entschuldigung intern gehalten, dann hätten sich die Rossifans nicht so darauf eingeschossen.

Zu Fenati, die zwei Rennen Sperre sind makulatur, sein Team hat ihn mit sofortiger Wirkung entlassen. Somit ist seine Karriere vorerst mal gestoppt.
  • Koerschgi Offline
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Beitrag von Koerschgi »

Der Typ gehört auf kein Motorrad. Weder in der GP noch bei Amateurrennen. Was der da vollführt hat ist geisteskrank!
Nichts anderes.
Crutchlow hat die passenden Worte gefunden. Man kann nur froh sein dass nix passiert ist.

Schade dass so ein Vollhonk damit das ganze Wochenende überschattet.
Ich hoffe, dieses Würstchen findet nie mehr einen Platz in einem Team.
Was für eine widerliche Type.
Antworten