Oschersleben Plüss?CeDee hat geschrieben:Man könnte auch sagen knapper geht's in der 125er-WM auch nicht zu![]()
![]()
Apropros heiße Saison: Wo und wann zünden wir das nächste Mal?
Gruß
CeDee #67
Gruß vom Bub
Achte darauf, nicht mehr Sozius zu spielen...CeDee hat geschrieben:Geht nicht. Da ist Hockenheim.
19.-21. Mai in Brünn mit Speer?
Gruß
CeDee #67
Ich glaub, das waren so Suferbeläge, HiFly oder so... gaaanz tolle Kwallitäht!Prinzessin Horst hat geschrieben: Wie hießen eigentlich die Bremsbeläge, die Du letztes Jahr in Brünn an der Auffahrt zum hinteren Fahrerlager benutzt hast?
Wie auch immer die hießen, die waren ruckzuck aufgebraucht. Eine einzige Vollbremsung und schon warn se wech!Prinzessin Horst hat geschrieben:Achte darauf, nicht mehr Sozius zu spielen...CeDee hat geschrieben:Geht nicht. Da ist Hockenheim.
19.-21. Mai in Brünn mit Speer?
Gruß
CeDee #67
Wie hießen eigentlich die Bremsbeläge, die Du letztes Jahr in Brünn an der Auffahrt zum hinteren Fahrerlager benutzt hast?
Danke für die Blumen, Herr D. ...CeDee hat geschrieben:Der Pudel ist ganz niedlich ... aber sonst ...Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:Das stimmt, das Photo ist geil![]()
JaJaUma, Du hast ja Recht, habe doch auch mit ´nem Grinsen das Ganze beschrieben... Wie der Bub auch schon beschrieben hat: Speziell das zweite Mofler-Rennen war sehenswert, grob geschätzt rund 237 Führungswechsel zwischen CeeDee und dem Bub in den 8 Runden!!CeDee hat geschrieben:Mooooment ... das stimmt so ja nu mal gar nie nichKleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:Und zur Erbauung aller R4F-Forumisten: Isch glaub´ der Bub hat nen Typen namens "Ziehhhh-Diiie" gar fürchterlich hin- und hergebrannt...![]()
Ich habe ihm im zweiten Forumsrennen zu einem unglücklichen Zeitpunkt mal kurz den Vortritt gelassen... ansonsten fallen die in Summe 0,044s nach 16 Runden wohl fast unter Meßtoleranz. Man könnte auch sagen jemand hat seinen Transponder cleverer platziert und die Gesamtwertung überlegen für sich entschieden
Gruß
CeDee #67
Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:Wie der Bub auch schon beschrieben hat: Speziell das zweite Mofler-Rennen war sehenswert, grob geschätzt rund 237 Führungswechsel zwischen CeeDee und dem Bub in den 8 Runden!!
Gruß J-P
HaneBub hat geschrieben:
Einmal hab ich am Ende Start/Ziel Gott beim bremsen gesehen, ich schwöre!![]()
Gruß vom HaneBub