Ja Information ist das halbe Leben

Den LKW würde Ich am Samstag vor dem Rennen nicht wegschicken aber unverständlich das da so oft Dinge nicht rechtzeitig fertig werden zumal der Motor wahrscheinlich sogar im "Kofferraum" eines großen Piaggio Roller transportiert werden könnteRoberto hat geschrieben:Ein Moto GP Werksteam schafft es nicht innerhalb einer Woche einen Motor zu inspizieren/revidieren???? Da dürfte es doch gewaltig an Manpower und Logistik fehlen. Die Entfernungen zwischen Spielberg, Noale und Brünn sind ja ein Klacks. Da fährt der LKW, oder Transporter in der Nacht weg und ist am nächsten Morgen dort.
Foto?Voya hat geschrieben:jetzt mal was wichtiges:
hat jemand das gridgirl von bradl gesehen???
LECK
MICH
AM
ARSCH
!
![]()
![]()
![]()
![]()
Voya hat geschrieben:
jetzt mal was wichtiges:
hat jemand das gridgirl von bradl gesehen???
LECK
MICH
AM
ARSCH
!
![]()
![]()
![]()
![]()
Foto?
Ja, wir haben aber dann keinen Fehler oder Defekt in diesem Motor gefunden. Die Vibrationen müssen wohl von den Reifen gekommen sein.
Damit meine ich, dass wir keine besondere Schwachstelle haben. Wir wissen, dass wir uns in vielen Bereichen verbessern müssen. Besonders bei der Motorleistung. Aber wir holen auf.
Was ich gemeint habe: Wir haben keine spezifischen Bereich am Motorrad, der falsch ist. Es muss alles optimiert werden, das macht dann den Unterschied aus in der MotoGP. Ich weiß, dass unser Motorrad nicht perfekt ist. Es ist absolut nicht perfekt. Ich weiss sehr gut, dass das nicht der Fall ist.