Absolut! Denke das Strafmaß ist im Rahmen der Möglichkeiten verhängt worden und somit "legitim". Was soll daran im Nachgang durch diese Instanz in Frage gestellt werden!?AndiGixxer hat geschrieben:Mal ernsthaft - Alles andere als eine Ablehnung des Einspruchs wäre eine Riesenüberraschung.
Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Ich behaupte das Gegenteil.Taurus hat geschrieben:Absolut! Denke das Strafmaß ist im Rahmen der Möglichkeiten verhängt worden und somit "legitim". Was soll daran im Nachgang durch diese Instanz in Frage gestellt werden!?AndiGixxer hat geschrieben:Mal ernsthaft - Alles andere als eine Ablehnung des Einspruchs wäre eine Riesenüberraschung.
Daher ist es um so spannender

Die Strafpunkte in die neue Saison mitnehmen, damit würden sie in die WM nicht direkt eingreifen in dieser Saison.Dr.Best hat geschrieben:Ich behaupte das Gegenteil.Taurus hat geschrieben:Absolut! Denke das Strafmaß ist im Rahmen der Möglichkeiten verhängt worden und somit "legitim". Was soll daran im Nachgang durch diese Instanz in Frage gestellt werden!?AndiGixxer hat geschrieben:Mal ernsthaft - Alles andere als eine Ablehnung des Einspruchs wäre eine Riesenüberraschung.
Daher ist es um so spannender
Ich würde es vale wünschen, verdient hat er es trotz diesem Aussetzer

immer locker bleiben
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Das wäre ein salomonisches Urteil ...... also leider nicht zu erwarten
Mal was Anderes .... als Eurosport Player Highlight wurde mir eben Langlauf, Skisprung und Biathlon empfohlen
Die Winterdepri wird böse nach diesem WE !!!

Mal was Anderes .... als Eurosport Player Highlight wurde mir eben Langlauf, Skisprung und Biathlon empfohlen

Die Winterdepri wird böse nach diesem WE !!!
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Ändern könnte sich die Beurteilung des passierten durch weitere, genauere auswertung von Videos.
Mal angenommen, man war der Meinung das VR MM abgedrängt und dadurch zu Fall gebracht hat, ist die Strafe nachvollziehbar.
Ist man der Meinung das VR von seinem klaren Recht der freien Linienwahl gebrauch gemacht hat, und man meint im Video zu sehen, das MM gestürzt ist weil er sich "angelehnt" hat, dann wäre das erste Urteil klar änderbar, eben bei genauerer weiterer Betrachtung.
So, hab mir Mühe gegebn neutral zu sein, kann ich aber nicht, bin ein Mensch, und hätte nach dem 3.oder4. unangemessenem Manöver MM ganz ausversehen, und völlig zufällig sanft in ein Kiesbett geschoben.....
eigentlich nicht mein Stil, aber die passende Antwort wäre es gewesen.
Karsten
Mal angenommen, man war der Meinung das VR MM abgedrängt und dadurch zu Fall gebracht hat, ist die Strafe nachvollziehbar.
Ist man der Meinung das VR von seinem klaren Recht der freien Linienwahl gebrauch gemacht hat, und man meint im Video zu sehen, das MM gestürzt ist weil er sich "angelehnt" hat, dann wäre das erste Urteil klar änderbar, eben bei genauerer weiterer Betrachtung.
So, hab mir Mühe gegebn neutral zu sein, kann ich aber nicht, bin ein Mensch, und hätte nach dem 3.oder4. unangemessenem Manöver MM ganz ausversehen, und völlig zufällig sanft in ein Kiesbett geschoben.....
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
- AndiGixxer Offline
Jau, Karsten, da sind sich wohl viele einig und ich stimme Dir auch zu.zx10speed hat geschrieben:So, hab mir Mühe gegebn neutral zu sein, kann ich aber nicht, bin ein Mensch, und hätte nach dem 3.oder4. unangemessenem Manöver MM ganz ausversehen, und völlig zufällig sanft in ein Kiesbett geschoben.....
Karsten
Zur Revision - ich glaube, die werden die Integrität der Rennleitung prinzipiell nicht antasten - daher wird es so bleiben, wie es ist und Vale steht Sonntag hinten.Aber ich lass mich gern positiv überraschen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Rossi startet von hinten!
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 10503.html
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 10503.html
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
damit sind die spekulationen beendet.
Die spiele mögen beginnen =)
Die spiele mögen beginnen =)
Das war anzunehmen.
Egal.
Ich werde gespannt vorm Fernseher sitzen.
Aus gegebenem Anlass:
Irgendwo gab es doch ein Bild auf welchen Platz Rossi landen muss, wenn Jürgen auf Platz X ist. Hat einer einen Link zur Hand?
Egal.
Ich werde gespannt vorm Fernseher sitzen.
Aus gegebenem Anlass:
Irgendwo gab es doch ein Bild auf welchen Platz Rossi landen muss, wenn Jürgen auf Platz X ist. Hat einer einen Link zur Hand?
Zuletzt geändert von PeterPan am Donnerstag 5. November 2015, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.