Thomas91 hat geschrieben:Dann nehme ich auch 20€ von dir
So, merkst was? Für uns sind jeweils nur 20€, für dich schon 60€ an Ausgaben (in dem Fall zwar umgekehrt, aber dasselbe Prinzip). Nun rechne mal bei 160 Gästen, ist ein nettes Trinkgeld finde ich.
Mir gehts es bei so etwas auch ums Prinzip, und wieso zum teufel 20€ für eine Begleitperson zahlen?
Schick mir deine Paypal Adresse, DU bekommst die 20 Euro von mir

Ich finde es trotzdem lächerlich. Buche doch woanders. Wie viele Begleitpersonen hast du den mit das sich hier
ein Aufreger auszahlt. 1/5/10?. Und warum sollte ein Aktiver der alleine oder zu zweit kommt dann genau so viel
zahlen, wie jemand der mit seiner Großfamilie anrückt, die alle Duschen, WC, Strom usw. beanspruchen.
Der RedBull Ring z.b. ist einer der schönsten und saubersten Rennstrecken der Welt. Wenn du Abends Duschen
gehst, glaubst oft eine Bombe hat dort eingeschlagen. Dabei wird dort im Stundentakt gereinigt, und zwar ordentlich.
Viele glauben ja mit ihren Startgeld dass Sie einzahlen gehört ihnen auch gleich alles.
Es wird doch genug Veranstalter geben, wo die Kosten für dein Ermessen passend sind... Und.... sind 20 Euro
für einen Erwachsenen der mit auf eine Rennstrecke fährt, und dort das Feeling genießen kann zu viel?