MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Returnees Offline
- Beiträge: 109
- Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 09:06
- Motorrad: ZX10R 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
gibts auch Bilder von den Loris Baz? Der soll doch über 1,90m sein würde gerne mal sehen wie der grosse Kerl auf den Bike aussieht.
Der Fehler sitzt oben drauf!
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
guggst du hier:phiL46 hat geschrieben:Ich frag auch nochmal kurz nach: Was ist Redding denn jetzt gefahren?
http://www.speedweek.com/motogp/news/66 ... artet.html
- Lutze Offline
- Beiträge: 16904
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
Diese Einschätzung wechselt bei so manchem Experten ja öfter je nachdem ob eine Ausrede oder Lob gesucht wird.Martin hat geschrieben:Ein Kundenmotorrad ist was anderes als ein Werksmotorrad, das erzählt doch jeder das ganze Jahr schon, oder?
Bradl hatte angeblich zu Saisonbeginn den Stand des Werksteams. Auch 2013 ja angeblich die HRC Unterstützung und 2014 den HRC-Vertrag wo es ja um das Gehalt für ihn ging. Möglich das ich da jetzt quatsch erzähle, so hab ich es in Erinnerung. Crutchlow fährt doch bei den Test jetzt sicher das Motorrad wie es Bradl zuletzt fuhr. Schlechteres Material bekommt er doch auch 2015 nicht, warum soll er da nicht mit der Honda fahren? Selbst wenn dem nicht so wäre, es wird eine Honda Werksmaschine sein und auch MM und Pedrosa fahren nicht auf den gleichen Motorrädern 2015, sollen die auch nicht testen weil das Motorrad noch weiterentwickelt wird? Ich versteh die Frage nicht Crutchlow fährt 2015 keinen Produktionracer aus 2014.Martin hat geschrieben:Da Bradl ja ein Werksmotorrad hatte und von HRC gepusht wurde, also permanent allen neuentwickelten Teile bekam, 2015 nicht mehr bekommen sollte und auch CRU nichts von HRC bekommen soll, nur ein Kundenmotorrad, wäre es wohl doch völlig sinnlos wenn CRU das Werksbike auch nur einen Meter fährt, da er ja demnächst schlechteres Material hat. Oder?![]()
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- phiL46 Offline
- Beiträge: 508
- Registriert: Dienstag 13. September 2011, 23:10
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
Danke!Rock`n Roll hat geschrieben:guggst du hier:phiL46 hat geschrieben:Ich frag auch nochmal kurz nach: Was ist Redding denn jetzt gefahren?
http://www.speedweek.com/motogp/news/66 ... artet.html

...och nöö. Kein Regen

Ride it like you stole it! 

- Roland Offline
- Beiträge: 15301
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
Die Werkskisten von heuer werden die Openbikes von 2015 nur halt ohne Seamlessgetriebe und mit Openelektronik.
Meines wissens nach wird CC nicht von HRC bezahlt, er wird deshalb vermutlich auch vom Status her nicht den gleichen Support wie Stefan erhalten. Trotzdem wird CC 2015 nicht mit gebrauchtem Material von 2014 rumfahren.
Es macht für HRC nicht viel Sinn die Kundenteams die Prototypen einsetzen mit Mopeds loszuschicken die von den Werksmaschinen zu weit entfernt sind. Es geht darum möglichst viele Daten zu bekommen. Siehe Factory Yamaha und Tech3, der Unterschied vom Material ist auch eher verschwindend gering.
Meines wissens nach wird CC nicht von HRC bezahlt, er wird deshalb vermutlich auch vom Status her nicht den gleichen Support wie Stefan erhalten. Trotzdem wird CC 2015 nicht mit gebrauchtem Material von 2014 rumfahren.
Es macht für HRC nicht viel Sinn die Kundenteams die Prototypen einsetzen mit Mopeds loszuschicken die von den Werksmaschinen zu weit entfernt sind. Es geht darum möglichst viele Daten zu bekommen. Siehe Factory Yamaha und Tech3, der Unterschied vom Material ist auch eher verschwindend gering.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Jürgen Reidl Offline
- Beiträge: 890
- Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: München
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
Regen - na dann raus auf die Piste mit dem Jorge - Üben !! 

-
- phiL46 Offline
- Beiträge: 508
- Registriert: Dienstag 13. September 2011, 23:10
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
Miller ist also ohne TC und WheelieControl gefahren :O
Erstaunlich auch, dass AE sagt die Elektronik bei der Suzuki funktioniere besser als bei Forward. Das wurde doch hier häufig als großer Vorteil von Espargaros Moped genannt (Stichwort: Dirk Debus). Vielleicht ist die Suzuki nicht so schlecht wie erwartet, wenn sie das Powerdefizit einigermaßen aufholen können ohne zu hohe Abstriche bei der Fahrbarkeit machen zu müssen....
Erstaunlich auch, dass AE sagt die Elektronik bei der Suzuki funktioniere besser als bei Forward. Das wurde doch hier häufig als großer Vorteil von Espargaros Moped genannt (Stichwort: Dirk Debus). Vielleicht ist die Suzuki nicht so schlecht wie erwartet, wenn sie das Powerdefizit einigermaßen aufholen können ohne zu hohe Abstriche bei der Fahrbarkeit machen zu müssen....
Ride it like you stole it! 

- Jack Daniels Offline
- Beiträge: 603
- Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 08:41
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
- Wohnort: Zürich
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
Vinales ist auch ohne TC gefahren nur mit Wheelie-Control..
Hoffe die können heut nochmal fahren.. Testet die Moto2 eigentlich auch noch?
Hoffe die können heut nochmal fahren.. Testet die Moto2 eigentlich auch noch?
- Larsi Offline
- Beiträge: 1278
- Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- Wohnort: Holzminden
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
auch heute ...

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: MotoGP-Test Valencia 10.11. - 12.11.2014
Kontaktdaten:
"die Honda-Repsol truppe wird künftig von Red Bull unterstützt, also dürfte ein Budget frei geworden sein."
Na herzlich willkommen Redbull
Na herzlich willkommen Redbull
