Denke der hat ab der Mitte seinen Körper nach dem Highsider etwas zu sehr gespürt.
Lorenzo hat wahrscheinlich nachdem er überholt wurde nur noch unterm Helm geschrieen

Ab der Mitte fand ich das Rennen lediglich ok, nix besonderes.
Wo fahren die??nomis157 hat geschrieben:Ich frag mich wie oft man erwähnen muss das man in Termas de Rio Hondo ist.
hätte Bradl rechts ran fahren sollen und den Doctor ziehen lassen ?Lugash hat geschrieben: Schade, dass Bradl dem Doktor mit seinem Überholmanöver die Chance aufs Podium genommen hat. Wenn z.B. ein Iannone Bradl so überholt hätte, dann wäre der Kommentar von Mielke wohl ganz anders ausgefallen.
Aprospos Iannone: der Typ ist saucool!
matomo hat geschrieben:hätte Bradl rechts ran fahren sollen und den Doctor ziehen lassen ?Lugash hat geschrieben: Schade, dass Bradl dem Doktor mit seinem Überholmanöver die Chance aufs Podium genommen hat. Wenn z.B. ein Iannone Bradl so überholt hätte, dann wäre der Kommentar von Mielke wohl ganz anders ausgefallen.
Dann kann er direkt seinen Helm an den Nagel hängen ...
Ich finde alles richtig gemacht vom Bradl
ok, hätte mir auch gut gefallen. Bin aber froh dass er ins Ziel gekommen ist.ps#23 hat geschrieben:Wegen mir könnte er zum Schluss hin mal ein bissl mehr Gas geben... Sieht halt doch anders aus ob du 2 sec. hinter Rossi reinfährst oder 10...
Sicher nicht, aber sonderlich elegant fand ich das Manöver trotzdem nicht.matomo hat geschrieben:hätte Bradl rechts ran fahren sollen und den Doctor ziehen lassen ?Lugash hat geschrieben: Schade, dass Bradl dem Doktor mit seinem Überholmanöver die Chance aufs Podium genommen hat. Wenn z.B. ein Iannone Bradl so überholt hätte, dann wäre der Kommentar von Mielke wohl ganz anders ausgefallen.
Dann kann er direkt seinen Helm an den Nagel hängen ...
Ich finde alles richtig gemacht vom Bradl