sammy hat geschrieben:Ich glaub gehört zu haben, dass es so viele maximal sein werden. Kann mich natürlich auch irren.
Oder Facebook? Ist mir gerade eingefallen, da wurde ja mal eine Liste gepostet.
Ich bin dort nicht angemeldet, weiß darum nicht was dort bekannt gegeben wird...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Jo, in FB gabs vor ein paar Wochen eine Liste. Da waren schon über 40 Teilnehmer drin
Zum Thema Brief. Wieso wollten die bei dir den Brief sehen, Daniel? Bei mir wollte keiner einen Brief angucken. Und die Sarah ist in Hockenheim auch mit einer 600er das Training mitgefahren, nur die Rennen nicht, wegen einem anderen Reifensponsor. Also ich glaub nicht, dass es ein Problem sein würde als Gastfahrer.
Ehhm ja das mit dem Brief vorzeigen war im Seriensport das Jahr zuvor.
Aber die vergleichen doch auch die Fahrgestell Nummer!
Streng genommen können die jeder Zeit auch den Brief oder eine Kopie als Eigentumsnachweiß verlangen.
Nur weil die das letztes Jahr nicht gemacht haben, heißt es nicht, dass es nicht verlangt werden kann !?
Blankorahmen wurden ja auch nicht zugelassen.
Ich kenne da ja nur die DMSB Regeln. Der Cup wurde ja unter dem DMSB ausgetragen. Die Regeln kann ja jeder nachlesen. Im Zweifelsfall den Dirk fragen.
Edit:
Ich habe die Frage an Dirk gestellt.
Hier ein Auszug der Antwort:
"Hallo Borris,
danke das Du hier nachfragst! Mach Dir keine Sorgen!
Das Motorrad darfst Du so verwenden, einen Eigentumsnachweis kannst Du über den Kaufvertrag erbringen, aber auch den wird keiner sehen wollen..."
Also alles ist gut.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Letztes Jahr musste ich ja noch nen paar Kilo mehr mitschleppen.
Mach die keine Sorgen. Ich werde auf nen Gaststart oder 2 vorbei kommen um dir den Arsch auf zu reißen. Ich muss nur irgendwo noch 2 Sekunden finden.
sammy hat geschrieben:Ich glaub gehört zu haben, dass es so viele maximal sein werden. Kann mich natürlich auch irren.
Oder Facebook? Ist mir gerade eingefallen, da wurde ja mal eine Liste gepostet.
Ich bin dort nicht angemeldet, weiß darum nicht was dort bekannt gegeben wird...
Das war die letzte Liste, die in facebook veröffentlicht wurde.