Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Einfach genial was ein Marquez mal wieder zeigt, der gibt Antworten auf der Strecke. Lorenzo kann ja weiterhin hoffen das nicht immer der schnellste Weltmeister wird wie er sagte, sonst hat er keine Chance.
Rossi auf seiner schnellsten Runde noch von Dovi aufgehalten aber für Pole hätte es sicher auch ohne dem nicht gereicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Beitrag von Joni »

Freut mich für MM und Rossi. Hoffentlich bleibt es morgen trocken, denn der kurze Schauer hat das Qualy schon etwas durcheinander gebracht. Lorenzo und Dani werden morgen versuchen so schnell wie möglich vor zu fahren. Vielleicht schafft MM es ja mal gescheit zu starten!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

Hoffentlich nicht!

Wenn MM einfach vorne weg fährt leidet die Action darunter.
Finde das MM bis jetzt in fast jedem Rennen DER Grund war das es ein spannendes Rennen war.

So eine Verfolgergruppe wie in Aragon gibt es ja leider viel zu selten.
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Roland hat geschrieben:Stefan muß operiert werden, der Bruch in seinem Knöchel muß mit 2 Schrauben fixiert werden. Evtl kann er auf Phillip Island fahren. Ist aber noch nicht sicher.

Mei o mei, so ein Pech, ausgerechnet wenn 3 back to back Rennen kommen....

Nur weil da so ein blöder Kunstrasen liegt an dem er hängen bleibt...
Hoffen wir mal das Beste. Schade, er hat mir in den letzten Rennen gut gefallen!
Der Kunstrasen hat doch schon öfters Probleme bereitet, oder war das auf einer anderen Strecke wo fetzen davon rum geflogen sind? Kann sein, dass ich das verwechsel.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Bastian88 hat geschrieben:Hoffentlich nicht!

Wenn MM einfach vorne weg fährt leidet die Action darunter.
Finde das MM bis jetzt in fast jedem Rennen DER Grund war das es ein spannendes Rennen war.

So eine Verfolgergruppe wie in Aragon gibt es ja leider viel zu selten.
True.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Johnny Online

Beitrag von Johnny »

von Facebook:
Stefan muss sich einer Operation unterziehen. Der Bruch in seinem Knöchel muss mit zwei Schrauben fixiert werden. Es ist noch nicht sicher, ob er in Australien fahren kann. Neues Update in Kürze.
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

tommi hat geschrieben:Und falls es doch der Leibarzt sein soll wäre es wohl um einiges angenehmer für Stefan den zum Patienten zu bringen als umgekehrt.
für Stefan wäre das vermutlich angenehmer.
Doch die unnötig im Flieger verlorene Zeit kann wohl so ein Arzt wie Dr. Mir besser verbringen, als ein "wertloser" Stefan Bradl, welcher "nur" für die Show da ist.

Und das "wertlos" und "nur" wurden bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Ich denke - ist meine persönliche Einstellung - dass ein Arzt für die Menschen eben mehr leistet, als ein Motorradfahrer, der mal eben 1 Rennen aussetzt.
Und hier spielt es für mich keine Rolle wer der MotoGP Fahrer ist. Letztendlich ist das alles nur eine große Show.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Spatz hat geschrieben:
tommi hat geschrieben:Und falls es doch der Leibarzt sein soll wäre es wohl um einiges angenehmer für Stefan den zum Patienten zu bringen als umgekehrt.
Doch die unnötig im Flieger verlorene Zeit kann wohl so ein Arzt wie Dr. Mir besser verbringen, als ein "wertloser" Stefan Bradl, welcher "nur" für die Show da ist.

Und das "wertlos" und "nur" wurden bewusst in Anführungszeichen gesetzt. Ich denke - ist meine persönliche Einstellung - dass ein Arzt für die Menschen eben mehr leistet, als ein Motorradfahrer, der mal eben 1 Rennen aussetzt.
Und hier spielt es für mich keine Rolle wer der MotoGP Fahrer ist. Letztendlich ist das alles nur eine große Show.
Hast grundsätzlich recht, aber das auch die Gesundheitsbranche ist mittlerweile zumindest im Oberklassesegment ein reines Business geworden. Wenn das Geld stimmt, wären sicherlich die meisten Top-Ärzte bereit einmal um die Welt zu fliegen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Lutze hat geschrieben:Einfach genial was ein Marquez mal wieder zeigt, der gibt Antworten auf der Strecke.
:) genauso.

Wo kann man die Mimimi-Pressekonferenz von Jorge nochmal sehen?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

AndiGixxer hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:

Hast grundsätzlich recht, aber das auch die Gesundheitsbranche ist mittlerweile zumindest im Oberklassesegment ein reines Business geworden. Wenn das Geld stimmt, wären sicherlich die meisten Top-Ärzte bereit einmal um die Welt zu fliegen.
Dr. Mir braucht sich über mangelnde Kundschaft aus dem oberen Segment jedoch nicht gerade zu beklagen - der hat genug mit Sportstars aus aller Welt zu tun. Und wegen einem Knöchel wird er bestimmt nicht in einen Flieger steigen. Abgesehen davon musste Lorenzo auch zu Dr. Mir fliegen und nicht umgekehrt. :D
Antworten