Ray S. hat geschrieben:Unauffällig auffallend sind die Leistungen von Cal "Bester Privatfahrer" Crutchlow, seit der Vertragsunterzeichnung bei Dukati, nicht mehr so prickelnd wie noch zu Beginn der Saison. Schade eigentlich, aber beweißt mal wieder das Geld den Charakter versaut.
der gewöhnt sich einfach schonmal an die Platzierungen im nächsten Jahr.
Richard Kies hat geschrieben:Ich hoffe die haben irgend ne Klausel im Vertrag, wie beispielsweise: "Sie haben die Saison auf P5 oder besser abzuschließen, ansonsten ist der Vertrag ungültig."
Das wäre in meinen Augen absolut fair. Warum? Ich hatte als es damals um meine Ausbildungsstelle ging auch eine Vertragsbedingung bzgl. meinem Schulabschluss. Hätte ich den geforderten nicht erlangt, so wäre der Vertrag geplatzt. Seitdem denke ich komplett anders bzgl. zu erbringenden Leistungen. Man sollte auch nicht vergessen bei mir ging es "nur" um eine Ausbildungsstelle und nicht um, was war es nochmal gleich, 8 Millionen Euro! Ich als Unternehmen würde dafür einiges fordern.
....wenn man das jetz mal weiterdenkt. Du hast einen 2 Jahresvertrag bekommen nach deiner Ausbildung, jetzt macht dir nach eineinhalb Jahren ein Mitbewerber ein Jobangebot das du annimmst , glaubst du dein Noch-Arbeitgeber gibt dir das letzte halbe Jahr den vollen Support und gewährt dir Einblick in technische Neuerungen oder stellt sie dir sogar zu Verfügung?
Bett: öttl unglaublich!! Glückwunsch.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de