Bin leider nimmer so häufig hier im Forum vertreten, daher habe ich diesen Fred auch nicht mitbekommen. Bin aber von Bassi drauf aufmerksam gemacht worden. Er, sein Nachbar und ich werden wahrscheinlich, vielleicht, bestimmt, ganz sicher, höchstwahrscheinlich auch dabei sein.
Daher:
1. Tommi
2. AndiGixxer
3. Otti Q (Maybe)
4. A. (Maybe)
5. Schlecky
6. Ausreden-König
7. Denise
8. Snoopy
9. Bassi
10. Bassi`s Nachbar
11. Reidi
AndiGixxer hat geschrieben:
@Reidi
Revanche für 2011? (oder wars 2010???)
Oh, oh, vielleicht auch 2009. Ich werde dann versuchen mich in deinem Windschatten festzusaugen, sollte ich dann knapp hinter Dir in`s Ziel kommen wäre das für mich schon ein super Erfolg.
Ich bin seit meinem Fußbruch am Slovakenring im März 2012 nicht mehr richtig in die Gänge gekommen, weiß auch nicht warum. Dieses Jahr bin ich laut Runtastic schon 91,36 KM gelaufen, also nicht wirklich viel.
Aber da ich ja eigentlich eh nur wegen dem Mongolen komm ist das ja auch vollkommen Wurscht.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.