Suche LS-Partner/-in/-innen Bikeroffice Racing Brno 03. Sept
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
ha ... ich seh da nur eine 2:23. War da nicht auch etwas mit 2:22?
jaaaaa, aber leider nur im zeittraining *heul*
mit Deinem "ich-zeige-eine-12-Minuten-Runde-an-Laptimer", welcher 5 Runden irgendwie übereinander gewurschtelt hat? Oder echt per Transponder?
transponder und laptimer 
starte den laptimer jetzt immer vor dem motor der suzi...scheint bisher einigermaßen zu funktionieren. hab allerdings auch vergessen die hungarozeiten auszuspielen, um sie jetzt mal durchzugucken ob alles passt. wobei grad am hungaro hat es meist nur 8 satellite gefunden...in brno da wo die 5 runden übereinander gewurschtelt waren, habe ich unterwegs satelliten verloren (bin wohl zu langsam gefahren *g*)

starte den laptimer jetzt immer vor dem motor der suzi...scheint bisher einigermaßen zu funktionieren. hab allerdings auch vergessen die hungarozeiten auszuspielen, um sie jetzt mal durchzugucken ob alles passt. wobei grad am hungaro hat es meist nur 8 satellite gefunden...in brno da wo die 5 runden übereinander gewurschtelt waren, habe ich unterwegs satelliten verloren (bin wohl zu langsam gefahren *g*)