hmm langsam wirds mir zu schnell, ich würde da gerne mal wissen, wieviele Runden, wie oft gesprochen etc.
ABer ich denke sein Wissen über die Strecke hat da auch gut geholfen.
Er kennt die Strecke, und muss sich so den VERLAUF nicht merken.
Als langjähriger sehr guter Rennfahrer, hat er sicherlich Bremspunkte sehr schnell drin, kann zudem auch Fehler analysieren, sich stetig verbessern.
Gerade das fehlt doch einem Hobbyfahrer oftmals.
Mein Respekt vor ihm steigt, früher mochte ich ihn gar nicht, mittlerweile wird ermir sympathischer.
MTP hat geschrieben:In der MSA steht sogar eine Zeit von 2,05,98 min für Schumi.
Welche Seite??? Kann das nicht finden.
Danke, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Würde bedeuten er war 16 sec langsamer als Rossi. In brün würde es einer 2:13 entsprechen.....so in etwa.........schon nicht schlecht, vorallem mit dem Mopped!
beweisvideos, am besten von der onboardcam wären sehr aufschlussreich. aber der kerl wird ja von beitrag zu beitrag immer schneller. und warum gibt es eigentlich nicht mehr bilder oder gerade videos davon?
also mal ehrlich leute wenn einer von uns Hackfressen nur annähernd so schnel nen F1 boliden bewegen könnte wie im verhältnis der Schumi die Duc dann wären wir die größten,oder lieg ich da daneben
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!