Mir juckt noch der Pelz von gestern Abend, ich hab ne Glasfaserverkleidunganpassungsarbeitenallergie.
Da ich ja sowieso ne chronische Arbeitsallergie besitze ist das ne ganz harte Mischung

Die Mission wächst und gedeiht.
Der Spalter
SOOOOO.... Ich mag jetzt auch noch mal schnell ein paar Worte loswerden!
Wie die meisten schon gesehen haben, ist nun die Website für unser Langstrecken-WM Vorhaben bei der kommenden Speedweek fertig.
Natürlich gibt es und wird es auch weiterhin vorab immer wieder News und Infos auf dem Blog geben, aber der "Haupt-Act" ist natürlich der 8h WM-Lauf am kommenden Samstag.
Daher ist unser - Andi und mein - Ziel, Euch während des gesamten Rennens am Bildschirm zu fesseln!!!!
Wir wollen versuchen, in sehr geringen Abständen (max. 30min) Euch Infos zukommen zu lassen. Die Infos werden in Form von Text-, Bild- und Videomaterial verfügbar sein - wir haben da schon ein paar schöne Ideen...
SPEICHER -> http://www.battle-endurance53.de <-
Also, freut Euch schonmal... es wird spannend werden!!!
Bis dahin,
Eure "Journalisten" Andi#79 und Marc#7
Sobald es einen Live-Timing Link gibt, werdet ihr diesen auf unserer SeiteKlaus69 hat geschrieben:Es wäre schön wenn irgend jemand nen Link für Live Timing oder Stream finden würde...
HaWe: Gibt s bei Euch schon Pläne zwecks Live Blog oder so ?
Wie schlafen, was'n das, es wird durch gemachtcampari hat geschrieben:Ju-huuu, ich freu mich schon auf Samstag.
Es weiß hier zwar keiner, wo wir schlafen sollen, aber das ist ja auch nicht so wichtig.