Zum Inhalt

Erfahrung mit dem Rennstreckenveranstalter "All-in Team"

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Erfahrung mit dem Rennstreckenveranstalter "All-in Team"

Beitrag von Paul23 »

ikasawaK hat geschrieben: Deine Belehrung kannst dir sparen...hab aufm Bike mehr Erfahrung als du denkst, glaub 150000km reichen nicht mehr....von daher kannst des für dich behalten.
Aber zügel deine Ausdrucksweise etwas, bevor du mir Rücksichtslosikeit gegenüber meinen Mitmenschen vorwirfst. Du kennst mich doch überhaut gar nicht...also sei Vorsichtig mit dem was du hier schreibst! Ist gut gemeint....

Wer macht den hier die Welle....? Hab AIT ja vor Ort bereits mM gesagt.
Stelle mal bitte deine Termine in die Signatur, damit ich und andere wissen wo man Dich nicht trifft...
...in Ren(n)te...
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

Nun kommt mal wieder runter. Ist ja wie im Zirkus hier.
Markus ist ein ganz netter und wer schiss hat abgeräumt zu werden, sollte es vielleicht mal mit Schach probieren, oder in die richtige Gruppe gehen.
Und wenn ich lese: ICH WAR DOCH LETZTES JAHR SOOO SCHNELL, DA HAB ICH GEDACHT DAS SCHAFFE ICH MIT DEM "NEUEN" BIKE BESTIMMT AUCH... geht mir der Hut hoch

Schonmal was von Tiefstapeln gehört?
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Psyco hat geschrieben:Nun kommt mal wieder runter. Ist ja wie im Zirkus hier.
Markus ist ein ganz netter und wer schiss hat abgeräumt zu werden, sollte es vielleicht mal mit Schach probieren, oder in die richtige Gruppe gehen.
Und wenn ich lese: ICH WAR DOCH LETZTES JAHR SOOO SCHNELL, DA HAB ICH GEDACHT DAS SCHAFFE ICH MIT DEM "NEUEN" BIKE BESTIMMT AUCH... geht mir der Hut hoch

Schonmal was von Tiefstapeln gehört?
Wenn ich ehrlich sein darf, geht mir auch die Mütze hoch wenn einem mehrere Leute das gleiche sagen, und er stolz über seine Rundzeiten redet... :banging:

Mit der richtigen Gruppe und Schach sehe ich genauso, aber...

...nett ist eine Sache, rücksichtslos eine ganz andere Geschichte... :roll:
...in Ren(n)te...
  • ikasawaK Offline

Beitrag von ikasawaK »

Paul23 hat geschrieben: Wenn ich ehrlich sein darf, geht mir auch die Mütze hoch wenn einem mehrere Leute das gleiche sagen, und er stolz über seine Rundzeiten redet... :banging:

Mit der richtigen Gruppe und Schach sehe ich genauso, aber...

...nett ist eine Sache, rücksichtslos eine ganz andere Geschichte... :roll:
....warst du dabei oder gibst du überall deinen Senf dazu? Würde sagen mal Ball flach halten....bevor du fremde Leute der Rücksichtslosigkeit beschuldigst. Ohne überhaupt irgendwas gesehen zu haben würde ich mich persönlich nie auf irgend eine Seite stellen...könnte schief gehn! Hast also noch bisse was zu lernen in deinem Leben....

Klar bin ich stolz auf meine Rundenzeiten....wer ist das nicht, deshalb fahre ich aber net Rücksichtslos allerhöchstens mit sehr viel Leidenschaft und Herz.

Für mich gibts halt schon noch nen Unterschied.... ob jemand wirklich mal nen Fehler macht oder einfach Rücksichtslos ist. Naja....so wie Mr. Normen der Profi des geschrieben hat kein Wunder wie mich hier die Leute anwixen.
Zuletzt geändert von ikasawaK am Freitag 22. Juni 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

Das ist hier ein Forum, wo man liest, eigene Meinung bildet und schreibt.
Wenn mehrere Leute die dabei waren das gleiche erzählen und Du als alleinstehender vor allem mit deiner Ausdrucksweise... Na ja, sieht eher düster für Dich.

KEINER hat gesagt dass Du ein schlechter Mensch bist!
Aber sehr viele über deine ... Fahrweise!

Darum würde ich mit Dir vielleicht ein Bier trinken, aber nicht unbedingt fahren wollen.

Und Du lerne mal lieber erst einen anständigen Ton und bändige Dein Herz - soll im leben auch wirklich was bringen!
...in Ren(n)te...
  • ikasawaK Offline

Beitrag von ikasawaK »

Paul23 hat geschrieben: Wenn mehrere Leute die dabei waren das gleiche erzählen und Du als alleinstehender vor allem mit deiner Ausdrucksweise... Na ja, sieht eher düster für Dich.
...idF hast du aber net deinen Senf dazu zu geben! Auch wenns en Forum ist...hier gehts aber net um allgemeine Sachen sondern um meine "Persönlichkeit" die hier schlecht diskutiert wird! Und da hast du...noch dazu wo du NULL,NULL gesehen hast den Ball einfach mal flach zu halten. Ist das bei dir da oben in Hamburg angekommen?? Alle anderen waren zumin. vor Ort.

Ausserdem wer soll hier seine Ausdrucksweise ändern......
zitat:" Iich soll meine Termine in die Signatur stellen.....damit Du und andere wissen wo man mich net trifft."zitat/ende ....... mach dich nur lustig über mich, aber vielleicht bist du derjenige der mal jemanden abräumt vielleicht vergeht dir dann es blöde gerede! Und glaub mir....passieren kanns immer und jederzeit ....meistens dann wenn man net damit rechnet. ;)

Nur keine Panik auf der Titanik.... da wo du bist bin ich sicher net. Möglicherweise mal Osche...du wirst mich aber an der Fahrweise erkennen....ich bin der, der gefährliche Manöver ansetzt und dann gnadenlos durchzieht und Grün bin ich auch noch. Gut paar schwarze Streifen vom Asphalt sind noch drin.

Ich werde mich jetzt aber net weiter auf dein Level heruter lassen, und zu deinen sinnlosen Kommentaren nix mehr schreiben. Mich langweilt des hier sowieso schon gewaltig....die Frau mit der es angeblich Probleme gab is net nachtragend somit hat sich das.....auch wenn ich mir bewusst nix vorzuwerfen hab. Der Einzige der sich hier noch aufregen dürfte... ist der RC8 Fahrer, mit dem es auch ne Berührung gab ....

Aber solche sinnlosen Kommentare wie von dem Hamburger Kindl langweilen mich.....kann geschlossen werden wenn der Treadersteller nix dagegen hat!! Hat sowieso nix mehr mitm Thema zu tun.

gruß
Markus
  • Paul23 Offline

Beitrag von Paul23 »

ikasawaK hat geschrieben: ...idF hast du aber net deinen Senf dazu zu geben! Auch wenns en Forum ist...hier gehts aber net um allgemeine Sachen sondern um meine "Persönlichkeit" die hier schlecht diskutiert wird! Und da hast du...noch dazu wo du NULL,NULL gesehen hast den Ball einfach mal flach zu halten. Ist das bei dir da oben in Hamburg angekommen?? Alle anderen waren zumin vor Ort.

Ausserdem wer soll hier seine Ausdrucksweise ändern......
zitat:" Iich soll meine Termine in die Signatur stellen.....damit Du und andere wissen wo man mich net trifft."zitat/ende ....... mach dich nur lustig über mich, aber vielleicht bist du derjenige der mal jemanden abräumt vielleicht vergeht dir dann es blöde gerede! Und glaub mir....passieren kanns immer und jederzeit ....meistens dann wenn man net damit rechnet. ;)

Nur keine Panik auf der Titanik.... da wo du bist bin ich sicher net. Möglicherweise mal Osche...du wirst mich aber an der Fahrweise erkennen....ich bin der, der gefährliche Manöver ansetzt und dann gnadenlos durchzieht und Grün bin ich auch noch. Gut paar schwarze Streifen vom Asphalt sind noch drin.

Ich werde mich jetzt aber net weiter auf dein Level heruter lassen, und zu deinen sinnlosen Kommentaren nix mehr schreiben. Mich langweilt des hier sowieso schon gewaltig....die Frau mit der es angeblich Probleme gab is net nachtragend somit hat sich das.....auch wenn ich mir bewusst nix vorzuwerfen hab.
Wenn ich Deine Grütze lese... :bang:

Erstens - Du bist derjenige der sich selber als ein arrogantes Ar...ch zeigt :!:

Zweitens - Das mit Terminen habe ich ganz ernst gemeint :wink:

Drittens - Wünschst Du mir jemanden abzuräumen? geht es Dir ganz gut in Deiner Birne? :banging:

Viertens - kann jedem und jederzeit passieren, aber mir ganz bestimmt nicht weil ich auf der Zeitenliste glänzen möchte und dann in einem Forum schreiben wie toll ich bin nach 5 mal SaRi(da kenne ich andere, die beim ersten mal schneller waren ohne aus sich in einem Forum Helden zu machen :!: )

Fünftens - Du warst noch nie auf meinem Level, und wirst wahrscheinlich nie so hoch kommen :alright:

Sechstens - Kindl aus Hamburg hat nix zu verbergen oder verstecken und wird mit Dir nicht mal ein Bier trinken wollen... Sowas arrogantes hat die Welt noch nicht gesehen... :axed:

Wo Du Recht hast, die Disskusion hat keinen Sinn :wink:
...in Ren(n)te...
  • Blue Blade Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC 37
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Blue Blade »

san mer dann jetzt fertig mit der Stutenbissigkeit und können wieder sachlich werden???
Dafür, dass die Thematik euch eigentlich langweilt, ergeht ihr euch hier schon reichlich lang in euren Formulierungen.
Einfach mal akzetpieren, dass ein Forum wie dieses der denkbar schlechteste Ort ist, um seine Meinung durchzudrücken und als die einzig wahre zu verkaufen. So eine Plattform ist prädestiniert dafür, ebendiese Beiträge hochzuschaukeln und konsequent aneinander vorbei zu schreiben.
  • Steph #22 Offline
  • Motorrad: RSV 4
Beitrag von Steph #22 »

...Einige gehen hier in letzter Zeit ganz schön unterirdisch miteinander um.
Die Beteiligten sollten so etwas meiner Meinung nach sofort vor Ort klären oder auch später persönlich.

Zum Veranstalter.
Ich kenne All-in nicht, aber Zeitenunterschiede von 20 Sekunden in den Gruppen sind normal.
Was soll ein Veranstalter auch machen, wenn die Teilnehmer z.Bsp. in Oschersleben zwischen 1.29 und 2.50 fahren?
Ein wenig mehr Rücksicht, klare Worte und alles ist gut Kollegen. :wink:
  • shortyracer Offline
  • Motorrad: RN32

Beitrag von shortyracer »

ikasawaK hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben: Wenn mehrere Leute die dabei waren das gleiche erzählen und Du als alleinstehender vor allem mit deiner Ausdrucksweise... Na ja, sieht eher düster für Dich.
Ich werde mich jetzt aber net weiter auf dein Level heruter lassen, und zu deinen sinnlosen Kommentaren nix mehr schreiben. Mich langweilt des hier sowieso schon gewaltig...

Der einzige der sachlich bleibt ist Marcus!
Und wenn man keine ahnung hat einfach mal den Mund halten...und einfach mal die anmaßungen sein lassen.

Wir fahre auf der Rennstrecke und da geht es um Zeit, bei sonnenschein oder sogar auch bei regen.
Natürlich nicht um jeden preis!!!!

Ich werd mit Marcus und co. aufjedenfall wiedermal aufzünden (wenn man zusamm nen termin findet) \:D/
Antworten