Schanti hat geschrieben:@schinnerhannes ich habe definitiv nichts geraucht ich bin nur bei unseren Kriegern die für uns diesen sport ausüben mehr nicht .................!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin nach wie vor ein verfechter der Krieger die im Racing sterben, kann sein das du das anders siehst ,das geht mir allerdings komplett am arsch vorbei ,.......
see U
Schwachsinn !
denke auch an die Jungs die ihr Leben lassen in Ausübung von dem was ihnen am meisten Spaß gemacht hat!! Aber "Krieger" würd ich beim besten Willen keinen bezeichnen wollen
Was hat aber das ganze mit dem Beginn der SBK-WM in 2012 zu tun und das der Leon an den Start geht
Leute, hier gehts um das Rennen auf Phillip Island. Wenn Ihr Trauer-Grundsatzdiskussionen führen wollt wie vor kurzem bei Sic, dann macht bitte ein extra Thema dafür auf.
Und nein, mir ist es nicht Scheissegal wenn jemand beim Racing ums Leben kommt, nur das nicht der passende Thread dafür.
Roland hat geschrieben:Leute, hier gehts um das Rennen auf Phillip Island. Wenn Ihr Trauer-Grundsatzdiskussionen führen wollt wie vor kurzem bei Sic, dann macht bitte ein extra Thema dafür auf.
Und nein, mir ist es nicht Scheissegal wenn jemand beim Racing ums Leben kommt, nur das nicht der passende Thread dafür.