Zum Inhalt

Boxen, Oschersleben 24. + 25.9.12 mit Hafeneger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• pranky Offline
  • Motorrad: CBR1000RA
  • Lieblingsstrecke: Brno
Beitrag von pranky »

rizzla-23 hat geschrieben:@ pranky

lustig wars...

sehen uns 2013, dann allerdings in geänderter startaufstellung :D

cheers
Da hast du recht.

Aber wie soll das mit der Startaufstellung gehen.
...... sollen die vor dir noch ne Leerreihe einfügen :band: :haha2:

Also munter bleiben bis 2013...
pranky
Termine 2016:
21.-24.4. Rijeka mit Schräglage
07.-08.5. OSL mit Hafeneger
10.-12.6. Brünn mit Schräglage.......und sauber eingeschlagen
----------
fiel wegen Aua aus
02.-03.7. OSL mit Hafeneger

..... to be continued
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Re: Boxen, Oschersleben 24. + 25.9.12 mit Hafeneger

Beitrag von Heine »

@MrSatan: Sah echt heftig aus, gut das dir nix passiert ist. Aufgrund deiner Erfahrung hab ich mir tags drauf direkt erstmal n Lenkungsdämpfer geholt, kein Bock das mir das mit meiner PC37 auch passiert.

@Topic: War n cooles Event, für Wetter kann wohl keiner was, aber für die Jahreszeit wars dann doch eigentlich noch recht okay.

Für mich persönlich waren es 2 Tage voller Pech und Dummheit.

Der erste Turn wurde Anfang der ersten vollen Runde unsanft vom Schräglagensensor beendet und die Karre ließ sich auf dem Track nicht mehr starten weil die Batterie schon längere Zeit keine Liebe mehr bekommen hat, also direkt im ersten Turn auf den Schandkarren :bang:

Hatte ab dem zweiten Turn Kupplungsrutschen was auf einen zu strammen Kupplungszug zurückzuführen war, aus Naivität bin ich den Turn so noch zuende gefahren und hab mir die Kupplung damit komplett zerstört, so das im Dritten Turn schon bei 5k aufwärts die Kupplung durchrutschte :roll:

Gott sei dank fings an zu regnen und wir konnten aus der Nachbarbox der Holländer eine Ersatzkupplung auftun.

Am zweiten Tag wurds nicht besser, die Kupplung rutschte immer noch, was wir auf die immer noch "alten" Kupplungsfedern geschoben haben. Bei der Umsetzung eines Unterlegscheibenprovisoriums gingen auch Turn 2 und 3 ins Land. In Turn 4 Konnte ich dann endlich fahren und Turn 5 kam ich wieder genau bis zum eingang S/Z wo ich beim Runterschalten ins Leere trat. Schalthebel im Shell S verloren und zu allem Überfluss wurde er noch vom Hinterman überfahren, also wider Schandkarren :banging:
Pünktlich zum Rennen war der Schalthebel wider von der Boxenmutti zurückgeliefert worden und mit der "Mottek" Methode aufs passende Maß geformt worden.

Dank der ganzen verkackten Turns Startplatz 23, Rennen war okay aber nicht mehr, 16er in der 600er Klasse. Im Rennen ist mir dann noch eins von den Kunststoffpads von den Achsschonern abgeflogen :axed: :axed: :axed:

Im freien Fahren dann nochmal auf 1:49 glatt verbessert, trotzdem weit weg von dem wo ich mit der 1000er Stand, hoffentlich wird nächste Saison besser.
  • MehrPower Offline

Beitrag von MehrPower »

Man könnte meinen an deinem moped ist nix verschraubt sondern nur gesteckt :shock:
  • Heine Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Heine »

Ne das nicht, ich habe nur nicht massiv genug mit Locktite gearbeitet denke ich :|
Antworten