Fahne die du hinter dir hergezogen hast

Auf deiner Kopfhaut hätte man einen Pool anlegen können

MFG
Eco
Bin auch wieder selten scheiße losgefahrenLutze hat geschrieben:Gib mir deine Kontoverbindung Tead und ich spende 10 €.
Für dich der Start, war ich wenigstens ganz kurz mal vor dir, trotz mäßigem Start.
http://www.texa.de/2012/start.wmv
kontrast hat geschrieben: speziel tead und david haben mir nachhaltig geholfen und für das happy end gesorgt.
ui ui ui das erzeugt böse Bilder im KopfDori1990 hat geschrieben:kontrast hat geschrieben: speziel tead und david haben mir nachhaltig geholfen und für das happy end gesorgt.
richtig weg bin ich aber auch nicht gekommenTead hat geschrieben:Bin auch wieder selten scheiße losgefahren
Deshalb sind die 3 beim Tead im Wohnwagen verschwunden und mit roten Wangen zurück gekommen. Und ich nahm an die hätten nur nach den passenden Reifen gesucht.pranky hat geschrieben:ui ui ui das erzeugt böse Bilder im KopfDori1990 hat geschrieben:kontrast hat geschrieben: speziel tead und david haben mir nachhaltig geholfen und für das happy end gesorgt.![]()
![]()
![]()
Habsch gemacht.Tead hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mal Anfahrkosten vom Dave mit euch teilen
Dori1990 hat geschrieben:kontrast hat geschrieben: speziel tead und david haben mir nachhaltig geholfen und für das happy end gesorgt.