Ich packe meine Sachen immer selbstluxgixxer hat geschrieben:Und die Mütze nicht vergessen wenns kalt ist.![]()
Wie gut dass meine Mami mir immer meine Sachen packt sonst...![]()
da mach dir keine sorgen, ich bleib einfach so langsam....dann gucke ich mir dein ur-viech von sc 59 eben von hinten an--.. das brauchst Du Sack nicht, Du wirst mir zu schnell
Kleiner Nachtrag...Mike hat geschrieben:gibt es denn diesen Keith Codes "Twist of the Wrist auch auf Deutsch??....
Die Packlisten sind wirklich gut, habe aber letztes Jahr trotzdem einmal meine Stiefel vergessenmoods hat geschrieben:Ja, die Packlisten einiger Veranstalter sind als Basis echt gut- da vergisst man zumindestes nix wirklich Elementares- ansonsten pimpt man sie nach persönlichen Erfordernissen.
Trotzdem hatte ich beim ersten Renntraining meine Stiefel vergessen - bei der Wahl ...neu kaufen oder...fiel sie auf...nochma zurück- wir waren noch nicht sooo weit weg![]()
Mir hat extrem geholfen den Ehrgeiz meinem schnelleren Kumpel beim ersten Training nicht auf Biegen & Brechen folgen zu wollen - zu besiegen (fiel mir zwar schwer), aber dannach hat es deutlich mehr Spass gemacht & das Kiesbett sah mich nicht.
Dies oft gehörte "Locker- bleiben" kann man sich auch gut ins Cockpit pinnen- falls man es vor lauter Aufregung doch vergisst. Und das drumrum, Grillen & Bierchen, n´ guter Schnack & Ohrstöpsel fürs Pennen & auch ggf. für die Strecke
Du bist ja auch schon groß66-06 hat geschrieben:Ich packe meine Sachen immer selbstluxgixxer hat geschrieben:Und die Mütze nicht vergessen wenns kalt ist.![]()
Wie gut dass meine Mami mir immer meine Sachen packt sonst...![]()
![]()
![]()
Gruß
krissi
das hab ich auch schon hinter mirtommylee hat geschrieben: Es soll sogar Gestalten geben die ihre Motorradschlüssel vergessen