Zum Inhalt

Hattet Ihr auch schon das Vergnügen ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Das Katja Poensgen abgehoben ist.... da möchte ich gerade das Gegenteil behaupten.

Wir saßen gestern zu viert auf der Motorshow Essen zusammen.
Das erste Mal gesehen, von ihr kam sofort ein freundliches "Hallo" mit Blick in die Augen, danach ein ruhiges, symphatisches Gespräch zu viert.
Immer wieder Augenkontakt im Gespräch, das tut man eigentlich nicht, wenn man affektiert ist.
Und: Sie war noch nicht mal sonderlich rausgeputzt, sondern "ganz normal".

Nina Prinz ist einfach nur cool.
Sie war unsere Instruktorin in Oschersleben.
Freundlich und locker, hatte Zeit für jeden und gab viele Tipps.

Btw: Ich glaube, dass nicht jeder "Promi" jeden Tag gleich gute Laune hat.
Wie wir eben auch.
Ich würde Promis das Recht einräumen, auch mal sheize drauf und einfach nur Mensch zu sein, z.B. wenns auf der Strecke nicht klappt wie gewünscht.

Was aber weh tut ist, wenn man liest, wie locker Marco Simoncelli gewesen sein muss.
Schade, dass es nie mehr die Möglichkeit gibt, ihm die Hand zu schütteln und ihm zu sagen, dass er ein verdammt starker Typ ist.
Vormals Street Bastard
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@SB
Das ist nicht Dein Ernst oder ? :shock:

Street Bastard hat geschrieben:...auch mal sheize drauf und einfach nur Mensch zu sein...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Micha_RN19 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Micha_RN19 »

Kann dem Andi nur beipflichten, der Peter ist völlig auf dem Teppich geblieben und passt in die Welt. :!:
Grüße Michael
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Und ich kann es verstehen, wenn man nicht mit den hässlichsten Menschen sprechen will oder die beim Gespräch nicht anschauen zu wollen! :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Skyver hat geschrieben:Und ich kann es verstehen, wenn man nicht mit den hässlichsten Menschen sprechen will oder die beim Gespräch nicht anschauen zu wollen! :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
100 Punkte- es ist doch wie im Richtigen Leben- man kann sich leiden oder nicht.
..ich kenne Dinner, Tead und Andreascook, auch mitm Kampfschlumpf hab ich mal gesprochen, Prinzessin Horst, MJ, Hans Baerbel, R6 Hainer und andere. Mitm Moik hab ich mich schon unterhalten und mit Skyver auch. Ich fand alles redliche Zynder deren Geldmittel oder Talent es wie bei mir auch verhindert haben den Rossi , Stoner und Pedrosa mal richtig herzubrennen......trotzdem genauso redliche Zynder die in ihrer Freizeit arbeiten gehn um hauptberuflich zu zynden- manchmal hat leider Freizeit Priorität. Jedenfalls hatte ich mit denen teilweise viel Spaß und hab viel gelacht-kurz: sie haben mein Leben mehr bereichert als ein Foto mit Toseland das ich besitze ....
Ach ja- der Mangs Toni hat mir schon ein Bier aus seiner eigenen Zapfanlage serviert- da bin ich aber einer unter vielen und der Bundy hat mich schonmal mit nem Roller der ihm garnicht gehörte durchs Oscherslebener Fahrerlager chauffiert und mir beim Lizenz-holen beigestanden obwohl er eigentlich von KTM dazu abgestellt war den Pauli Pakkinen oder wie der heißt zu betreuen- das fand ich toll weil der Kerl noch größer ist als ich und ich noch nie vorher jemanden gesehn hatte der sich skier mit nem Riemen um die Füße bindet und das dann Flipflops nennt.
Ich darfs zwar eigentlich nicht sagen aber der hat die Dinger aufm Roller sogar schleifen lassen in der Kurve lange bevor man eine ähnlich spektakuläre Fahrweise beim Spiess beobachten konnt....... :lol:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

AndiGixxer hat geschrieben:@SB
Das ist nicht Dein Ernst oder ? :shock:

Street Bastard hat geschrieben:...auch mal sheize drauf und einfach nur Mensch zu sein...
AndiGixxer, was spricht dagegen?

Andersrum gefragt:
Muss ein Profi (gefällt mir besser wie Promi), der gerade in der Spitzengruppe abgeflogen ist, in der Box noch Lieschen Müller bespaßen?
Darf ein Profi keine Stinklaune haben, wenn er nach einem Testtag sich die Seele aus dem Leib gefahren ist und nichts vorwärts ging?

Mir wäre ein ehrliches Lächeln lieber wie ein aufgesetztes.
Vormals Street Bastard
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

@SB: ich glaub es ging um die Schreibweise :shock: und weniger um die Aussage
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

as hat geschrieben:@SB: ich glaub es ging um die Schreibweise :shock: und weniger um die Aussage
Bingo!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

gut das der Andi immer aufpasst, ich darf jetzt auch nicht mehr pinatz schreiben :(
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Lutze hat geschrieben:gut das der Andi immer aufpasst, ich darf jetzt auch nicht mehr pinatz schreiben :(
Richtig! :)
Antworten