nein nein..so meinte ich das nicht....natürlich weiß ich vorher was ich überweisen muss.FrontPlayer hat geschrieben:Stimmt, grenzwertig ist das einerseits. Andererseits hast du Vollpension gebucht und das kostet nunmal.matzr6 hat geschrieben:Muss jetzt auch mal was schreiben.
Habe mich grad für einen Gaststart in Oschersleben angemeledet. Jetzt muss ich 440 € überweisen. Ich finde das schon ziehmlich Grenzwertig. Zwei Tage auf der Renstrecke für 440€.
Zudem ist doch der Preis vorher angezeigt und von dir bestätigt worden, deshalb verstehe ich dein "Jetzt muss ich 440 € überweisen" nicht so ganz...
Nur was heißt "Vollpension"? Was habe ich den zusätzlich außer die 20€ Versicherung noch mit reingenommen....ich glaube nix....
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auf das Frühstück und Mittagessn verzichten und dafür einen etwas günstigeren Preis habe wollen. Aber genau das geht ja halt nicht. Bald muss ich noch ne Massage mitbezahlen, weil sie mit im Preis enthalten ist. Ich brauche das alles nicht. Ich finde diese "Rundumversogung" eigentlich nicht OK, wenn ich keine Wahl habe zu entscheiden. Ich will nur gut trainieren und ein schönes Rennen fahren.
Aber du hast natürlich recht. Es steht alle geschrieben. Ich muss ja nicht buchen. Is mir schon klar. Ich habe diesen Termin genommen, weil er zu meinem Arbeitsplan passt und ich nicht Urlaub nehmen muss.
Sonst macht das der Veranstlter aber Top....