Nismo3 hat geschrieben:RJ11 kannst vergessen bei deinen Abmessungen...wirst nur ausgelacht
und wenn?? Ich bin 1,98 und fahre ne RJ11. Klar sieht es wie ein Poketbike aus, aber das ist mir wurscht. Ich fühle mich auf der RJ11 sehr wohl, sitze sehr bequem drauf und sie ist super handlich. Ich habe die SBS Bremsbeläge mit orig Scheiben und die beißen wie der teufel!!!
Klar hat man mit der größe und dem Gewicht gegenüber den "Norm" Fahrern in Punkto Leistung einen Nachteil aber das ist mir (noch) wurscht
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Mitch#32 hat geschrieben:
was ist von ner 05er zx10r zu halten? bekommt man recht günstig! grundlos?
weitere tipps sind willkommen!
also ich finde 2004er sind doch noch recht hoch vom Preis her für das Alter
ich fahre selber eine 04er ich glaub der unterschied zur 05er war die Geschichte mit der Felge, der Lima und am Motor haben sie glaub ich auch was gemacht, tolles Bike mit genug Leistung!!
Brauchst nicht ganz so viel machen am Bike
ICH finde aber die original Bremse ist jetzt nicht so der Kracher( Druckpunkt wandert, beläge zu teuer) Ne 19er Magura oder Brembo Pumpe dazu Stahlfelx und SC57/59 Zange oder halt von ner R1 beide Zangen sind Top und Beläge sind auch zu bezahlen!! Okay sicher kannst die original Zange der Kawa überarbeiten lassen mit anderen Kolben ABER das Kost das gleiche wie andere Zangen.
Bin auch über 1,90 mit Gilles Rasten kein Thema.
Ich find immer wichtig wie das mit Ersatzteilen ausschaut Sturzteile usw davon gibts von Kawa eigentlich genug und günstig
also die K1 muss weichen! werde demnächst mal auf ner k5 in voller montur probesitzen, wenn die besser passt als die k1 dann ist sie absolut im rennen!
wie gesagt ist mom. noch die rn12 aufgrund ihrer geometrie favorit!
gibts hier noch paar große fahrer die etwas feedback zum jeweiligen mopped geben können was die sitzposititon angeht!
wie gsagt 5ps und irgendwelche leistungslöcher sind sekundär! ich muss mich wohl fühlen
gruss
Zuletzt geändert von Mitch#32 am Donnerstag 29. September 2011, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Willst du bequem sitzen oder schnell fahren? Du sitzt da maximal 20min drauf, und die Ergonomie kannst du bei jedem Bike in alle Himmelsrichtungen veraendern, Stummel Rasten Sitzhoecker usw