Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Brno

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Normen hat geschrieben: ....zu einem guten Team gehört mehr als ein paar gute Mechaniker, das solltest du wissen :wink:
Grüße Normen
Normen, die MN-Truppe ist praktisch ein Team im Team.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Was glaubst Du fährt MN? Das ist zwar ein Rahmen aus 2010 aber der Unterschied ist marginal. Lediglich der Motor hängt ein paar mm höher im Rahmen bei der 2011er. Das macht sicher nicht den Ausschlag.
Roland warum hast du für von dir favorisierte Fahrer bei schlechten Leistungen immer 25 Entschuldigungen und Gründe parat warum es nicht läuft aber gestehst den auf schlechteren Material fahrenden von dir weniger geschätzten Fahrern nicht gleiches zu? Das Max Neukirchner bei MZ nicht das Potenzial wie in den Spitzenteams im Hintergrund hat steht doch außer Frage.
Sollte der sich vieleicht in der zweiten Saisonhälfte unter den Top Ten behaupten können wäre das eine Super Leistung.
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Roland hat geschrieben:
Normen hat geschrieben: ....zu einem guten Team gehört mehr als ein paar gute Mechaniker, das solltest du wissen :wink:
Grüße Normen
Normen, die MN-Truppe ist praktisch ein Team im Team.
Sehe ich wie Normen ...und vor allem braucht ein gutes Team gutes Geld!!!

Deshalb Respekt vor seiner Leistung! Ten Kate + CBR hat halt garnicht gepasst, sowas kommt halt vor. Ich würde ihn gern wieder in der SBK sehen!
Gruß
Torsten
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: Roland warum hast du für von dir favorisierte Fahrer bei schlechten Leistungen immer 25 Entschuldigungen und Gründe parat warum es nicht läuft aber gestehst den auf schlechteren Material fahrenden von dir weniger geschätzten Fahrern nicht gleiches zu? Das Max Neukirchner bei MZ nicht das Potenzial wie in den Spitzenteams im Hintergrund hat steht doch außer Frage.
Sollte der sich vieleicht in der zweiten Saisonhälfte unter den Top Ten behaupten können wäre das eine Super Leistung.
Lutze, was soll die Unterstellung? Für wen habe ich denn 25 entschuldigungen, und welche Fahrer favorisiere ich denn?
Anscheinend kann bei MN nicht so wenig "Team-Potenzial" vorhanden sein, denn ich glaube nicht das der die z.B. Reifen länger fährt als alle anderen weil sie sparen müssen. Dessen Team arbeitet gut sonst wären die Resultate nicht seit ein paar Rennen so wie sie sind. Ein "Spitzenteam" hat nicht automatisch Erfolg weil genügend Geld da ist. Und selbst mit der weltbesten Truppe erreichst nix, wenns der Fahrer nicht umsetzen kann oder ein paar Details nicht passen. Siehe Rossi.
Im umkehrschluss glauben einige, das MN Kreise um alle anderen fahren müsste, hätte er doch endlich mal vernünftiges Material und ein "Spitzenteam".... Und das trifft in einer Klasse, in der dermassen vieles per Reglement vereinheitlicht wurde nicht in dem Masse zu, wie früher. Erfolg kann man sich nicht kaufen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Für wen habe ich denn 25 entschuldigungen, und welche Fahrer favorisiere ich denn?
Es gab da schon einige, für Simoncelli galt die Entschuldigung kein Werksteam, für Spies nicht da wars ja praktisch ein Werksmotorrad.

Das Max Neukirchner um irgend wem Kreise fahren würde mit anderem Material daran glaub ich nicht, die Leistungen wären aber eventuell konstannter. Ob das dann konstant um Platz 5-10 oder Platz 10-15 oder noch weiter hinten wäre müsste man abwarten. Das Problem fehlendes Geld und Manpower gabs bei MZ doch solange sie in der Moto2 dabei sind, das hat sich doch auch bis heute nicht grundlegend geändert.
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Roland hat geschrieben:
Ich kenne denjenigen, der unter anderem die Kabelbäume für die FTR macht. Der hat mir gesagt das es keinen spürbaren Vorteil bringt.
Äh, und anhand der Kabelbaum-Erfahrung weiß er, wie sich die Dinger fahren? ;-)
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von Michael »

Rofl!
Unser Schorf soll Döner werden!
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich sehe Jungs, Ihr gebt nicht auf. Manchmal kann ich mich auch nicht beherschen und schreibe was, aber ...... hätte es eine Aussicht auf Erfolg, hätte es schon wahrscheinlich vor 4-5 Jahren funktioniert :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

In einem guten Team kommt er auch auf ein paar Testkm mehr...und muß sich nicht auch noch um die Finanzen kümmern. Wenn ich ständig im Kopf habe, das ich den Schrott bezahlen muß wenn ich das Moped krumm mach, dann ist das sicher nicht förderlich. Oder was denkt der FTR-Strippenzieher darüber...?
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

oelbomber hat geschrieben:Oder was denkt der FTR-Strippenzieher darüber...?
Dass auch das aufs Fahrverhalten des Moppeds keinen Einfluss hat :mrgreen:
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
Antworten