Zum Inhalt

12.08.-14.08.Lausitzring mit Hafeneger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• j0k3r Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K4

hi

Beitrag von j0k3r »

Bin auch wieder Gut nah hause gekommen, alles heile geblieben und ne 1,57 gefahren fürs 2 mal Rennstrecke garnicht so übel. UUnd wie der Nebel schon sgt Innen ist Innenn das habe ich erstmal an meinen Pads gemerkt, hätte mal 10% Rabbat kriegen sollen so viel Rasen wie ich da gemeht habe :D . Aber ich muss auch sagen 3 Tage sind echt Hammer, hat man leider im Rennen gemerkt war da von der Konzentration echt alle, leider habe ich dadurch 1 Platz verloren!
  • ocean85 Offline

Beitrag von ocean85 »

Auch mir hat es richtig viel Spaß bereitet...auch wenn ich im hinteren Feld aufzufinden war :( :roll:

nach ganz viel Daumen drücken hab ich doch tatsächlich (zum ersten mal) etwas gewonnen :D (Gutschein für Einzelinstruction) :icon_thumright
beim Daumen drücken geholfen haben: RONNY :P , Anne, Stefan und ICH :D (ich glaube Rene war auch dabei hehe) DANKE DANKE DANKE :D

War ein super schönes WE ... Vielen Dank, viele Grüße an alle aus Box #48 u das Team um Hafeneger ...

p.s. nach hause gekommen sind wir gut ... allerdings mit ein paar kleinen "hindernissen" (müdigkeit) :?
  • Jogi#80 Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Jogi#80 »

müdigkeit?!?! ich hab das eine auge mit nem streichholz aufgehalten und hab doppelt damit gesehen :lol:
  • sector7g Offline

Beitrag von sector7g »

Moin,

wir waren nur am Freitag da und sind aufgrund des Wetters (und weil wir nur 2 Tage gebucht hatten) am Samstag Vormittag abgehauen.
Am Freitag hatte ich mir ein Einzeltraining mit dem Herrn Nebel gegönnt (eigentlich sollte Marcus fahren, aber irgendwie wurde es dann S.N.). vorher bin ich eine 1:58 gefahren. Nachdem er mir (und am Abend allen anderen) die Linie und das Bremsen per Video erklärt hatte wurde es im letzten Turn in der letzten Runde eine 1:54:8. Einfach nur geil.

Gruß Ralf
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

sector7g hat geschrieben:Moin,

wir waren nur am Freitag da und sind aufgrund des Wetters (und weil wir nur 2 Tage gebucht hatten) am Samstag Vormittag abgehauen.
Am Freitag hatte ich mir ein Einzeltraining mit dem Herrn Nebel gegönnt (eigentlich sollte Marcus fahren, aber irgendwie wurde es dann S.N.). vorher bin ich eine 1:58 gefahren. Nachdem er mir (und am Abend allen anderen) die Linie und das Bremsen per Video erklärt hatte wurde es im letzten Turn in der letzten Runde eine 1:54:8. Einfach nur geil.

Gruß Ralf
der verrückte kerl hat seine RC8R auch nur quer durch die kurve gejagt^^ krasser kerl
  • DaniellRC Offline
  • Motorrad: RS250 + 1098
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von DaniellRC »

So sind auch wieder gut angekommen.
Veranstaltung war wirklich top! Gutes Boxenklima (48 rules!).
Rennen hat viel Spaß (bis auf Hinterradstempeln Ende Start-Ziel und leichtem Umweg) und schnellere Rundenzeiten gebracht.
Dann hoffentlich bis demnächst.
  • ocean85 Offline

Beitrag von ocean85 »

Jogi#80 hat geschrieben:müdigkeit?!?! ich hab das eine auge mit nem streichholz aufgehalten und hab doppelt damit gesehen :lol:

selbst die hätten bei mir nicht mehr viel reißen können :-/

@DaniellRC : ach du warst das :) 48 war die nummer des wochenendes würd ich mal sagen :D
Antworten