Zum Inhalt

Gute Argumente

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Prinzesschen Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/Osl

Beitrag von Prinzesschen »

Szoti#313 hat geschrieben:...
mittlerweile bin ich seit einem Monat verheiratet und die Flitterwochen sind auch schon vorbei.

Jetzt kann ich wirklich sagen: Meine Frau steht voll hinter mir und unterstützt mich wo sie nur kann bei der Rennerei!!!
ICH LIEBE SIE!!!
Ich unterstütze dich auch wo ich kann, ziehe dich auf gute Rndzeiten, gehe dir aufn Sack aber das L-Wort kam noch nie von dir!!!!!! :cry: :roll:

P.S. aber ICH LIEBE SIE auch :wink:

gruß
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

Liebe Prinzessin,

ich machs jetzt offiziel:

Ich hab dich lieb!
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114
  • Sofatester Offline

Re: Gute Argumente

Beitrag von Sofatester »

Szoti#313 hat geschrieben:So ihr lieben häßlichen verheirateten und/oder versklavten Hackfressen,
ich wende mich an euch weil ich gute Argumente brauche!!!

Dieses Jahr im Juni wird geheiratet und das Weib sagt:
- Das ist immer so teuer und wir müssen jeden Cent für die Hochzeit zurücklegen!! (Davon hätte ich mir ne R6cup Saison leisten können :cry: :evil: )
-Und wenn du dann noch vor der Hochzeit stürzt und dir was brichst ist doch auch scheisse!!!
- Nach der Hochzeit kannst du soviel Fahren wie du willst

...................
BITTE HELFT MIR!!![/size][/color]

Verzweifelte Grüße,
Szoti

Wenn Dir das Weib gefällt und wenn es sein muss (!), heirate sie und verschieb das Zünden noch ne Weile.

Aber wenn bzw. BEVOR Du das machst, lasse Sie den oben fett hervor gehobenen Satz unterschreiben, leg das Papier in ein geheimes Bankschließfach oder gib es beim Notar in Verwahrung, mach Dir eine gute Kopie, vergrößer das Ganze, rahme es ein und häng es in die Küche oder sonstwohin, wo sie es immer sieht.

Und dann, 2 oder 3 Tage nach der beschissenen Hochzeit fängst Du an, die Saison 2012 zu planen, und zwar so, wie die allerschlimmsten Weiber eine Hochzeit planen.

Und wenn die Alte rumzickt, stell Dir Prinzessin Horst, pt-race oder einen der anderen echten Forums-Fachleute, die dazu bereit sind als Racing Planer (dasselbe wie ein Hochzeitsplaner nur eben "in race") an und gut ist.

Und das Wichtigste: Du ziehst das 2012 dann auch voll durch.

Mein Eherochen versucht auch mit wechselndem Erfolg (meistens kein Auftrag) mir mein Motorrad Hobby, mein Schrauberhobby und den Zündbazillus auszureden. Sie ist aber schlau und weiß, wann sie meckern kann und wann sie die Klappe halten muss.
  • bazillus Offline

Beitrag von bazillus »

Sofatester hat geschrieben:...mir mein Motorrad Hobby, mein Schrauberhobby und den Zündbazillus auszureden. Sie ist...
Brauchst Du Hilfe? :twisted:
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

So hübsch ist sie auch wieder nicht. :lol:
  • Szoti#313 Offline

Beitrag von Szoti#313 »

Sofatester hat geschrieben:
Szoti#313 hat geschrieben:So ihr lieben häßlichen verheirateten und/oder versklavten Hackfressen,
ich wende mich an euch weil ich gute Argumente brauche!!!

Dieses Jahr im Juni wird geheiratet und das Weib sagt:
- Das ist immer so teuer und wir müssen jeden Cent für die Hochzeit zurücklegen!! (Davon hätte ich mir ne R6cup Saison leisten können :cry: :evil: )
-Und wenn du dann noch vor der Hochzeit stürzt und dir was brichst ist doch auch scheisse!!!
- Nach der Hochzeit kannst du soviel Fahren wie du willst

...................
BITTE HELFT MIR!!![/size][/color]

Verzweifelte Grüße,
Szoti

Wenn Dir das Weib gefällt und wenn es sein muss (!), heirate sie und verschieb das Zünden noch ne Weile.

Aber wenn bzw. BEVOR Du das machst, lasse Sie den oben fett hervor gehobenen Satz unterschreiben, leg das Papier in ein geheimes Bankschließfach oder gib es beim Notar in Verwahrung, mach Dir eine gute Kopie, vergrößer das Ganze, rahme es ein und häng es in die Küche oder sonstwohin, wo sie es immer sieht.

Und dann, 2 oder 3 Tage nach der beschissenen Hochzeit fängst Du an, die Saison 2012 zu planen, und zwar so, wie die allerschlimmsten Weiber eine Hochzeit planen.

Und wenn die Alte rumzickt, stell Dir Prinzessin Horst, pt-race oder einen der anderen echten Forums-Fachleute, die dazu bereit sind als Racing Planer (dasselbe wie ein Hochzeitsplaner nur eben "in race") an und gut ist.

Und das Wichtigste: Du ziehst das 2012 dann auch voll durch.

Mein Eherochen versucht auch mit wechselndem Erfolg (meistens kein Auftrag) mir mein Motorrad Hobby, mein Schrauberhobby und den Zündbazillus auszureden. Sie ist aber schlau und weiß, wann sie meckern kann und wann sie die Klappe halten muss.

2012 ist schon geplant, 4 von 6 Wochen meines Urlaubs werden für die Rennerei verplant, der Rest gehört meiner Frau.
Und sie Opfert auch ihren Urlaub dafür um mich unterstützen zu können :D
Voll durch die Hecke-Racing
BDP-Racing
www.bdperformance.net
Bördesprint #114

Beitrag von Ausreden-König »

Jetzt musst du ihr nur noch beibringen, dass sie auch selbst mal fahren kann. :wink:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • sammy Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Phillip Island
Beitrag von sammy »

Hmm, komisch... bei mir ists andersrum ^^
Mein Freund sagt die ganze Zeit: lass das mit der Rennstrecke, das ist doch viel zu teuer.
Nun bin ich noch nicht mal ein Training gefahren und es fängt schon an. Was soll dann draus werden, wenn ich infiziert bin und nächstes Jahr schon wieder fahren will? :roll:
  • Stitch Offline

Beitrag von Stitch »

sammy hat geschrieben:Hmm, komisch... bei mir ists andersrum ^^
Mein Freund sagt die ganze Zeit: lass das mit der Rennstrecke, das ist doch viel zu teuer.
Nun bin ich noch nicht mal ein Training gefahren und es fängt schon an. Was soll dann draus werden, wenn ich infiziert bin und nächstes Jahr schon wieder fahren will? :roll:
Ganz einfach:

laß es eine Weile sein mit dem fahren. Guck das Motorrad noch nicht einmal an, aber werde unausstehlich! Mecker an allem rum, habe zu nichts mehr Lust, häng nur noch schmollend rum usw usw......

Glaub mir, ehe Du "pap" sagen kannst, hat er Dir ein Renntraining organisiert, nur damit Du wieder zu ertragen bist :wink:

Sowas habe ich im Freundeskreis schon oft erlebt. Stichwort: "Rauchen aufhören" :D
  • kawaanca Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von kawaanca »

sammy hat geschrieben:Hmm, komisch... bei mir ists andersrum ^^
Alles Erziehungssache!! Und wenn er nicht will, schlage ihm vor, dass Du dann eben alleine fahren möchtest. Du wirst sehen, wie schnell er dabei ist! :shock:
Hat bei meinem excellent funktioniert. Und letztes Jahr geheiratet, gaaanz kleiner Kreis, ganz kleine Reise, aber dafür neues Moped (ich) gekauft und dieses Jahr 11 (!!) Trainings für uns beide!! Männer denken langsam, aber sie sind lernfähig. :twisted: :twisted:
Antworten