boah ist das heftig in Japan
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Oo
in Japan zählt wohl die Bundeswehrdivise wenn Scheiße dann Scheiße mit Schwung!
http://www.spiegel.de/
in Japan zählt wohl die Bundeswehrdivise wenn Scheiße dann Scheiße mit Schwung!
http://www.spiegel.de/
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
- AndiGixxer Offline
@as - Namensvetter
jau, sieh zu, daß Du da weg kommst.
Ich muss auch meinen Betrag der ersten Seite relativieren - zu den Zeitpunkt Freitag früh war das Ausmaß noch nicht zu mir durchgedrungen. Klar, Erdbeben in Japan sind nicht selten, aber hier haben sich wohl einige Ereignisse aufsummiert, die das Ganze zu einer extremen Situation machen.
Ich hoffe, daß der Reaktor #3 hält und auch keine Kettenreaktion eintritt.
Daß jetzt die Anti-Atom-Lobby gleich wieder versucht Ihre eigenen Interessen durchzusetzen finde ich allerdings sehr geschmacklos.
Andi
jau, sieh zu, daß Du da weg kommst.
Ich muss auch meinen Betrag der ersten Seite relativieren - zu den Zeitpunkt Freitag früh war das Ausmaß noch nicht zu mir durchgedrungen. Klar, Erdbeben in Japan sind nicht selten, aber hier haben sich wohl einige Ereignisse aufsummiert, die das Ganze zu einer extremen Situation machen.
Ich hoffe, daß der Reaktor #3 hält und auch keine Kettenreaktion eintritt.

Daß jetzt die Anti-Atom-Lobby gleich wieder versucht Ihre eigenen Interessen durchzusetzen finde ich allerdings sehr geschmacklos.
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Richard Kies Offline
- AndiGixxer Offline
Ich dachte, #1 ist der, der zumindest sein Dach verloren hat....Richard Kies hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben: Ich hoffe, daß der Reaktor #3 hält und auch keine Kettenreaktion eintritt.![]()
Edith sagt Reaktor 1-6 soll halten...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Richard Kies Offline
Ja, bei #1 gab es die Explosion. Hat sich für mich aber so gelesen dass da nur die Außenhülle betroffen war.AndiGixxer hat geschrieben:Ich dachte, #1 ist der, der zumindest sein Dach verloren hat....Richard Kies hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben: Ich hoffe, daß der Reaktor #3 hält und auch keine Kettenreaktion eintritt.![]()
Edith sagt Reaktor 1-6 soll halten...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
- Steffen 2.0 Offline
Moin,
die wirkliche Tragweite dieser Katastrophe ist überhaupt noch nicht abschätzbar und dürfte selbst in den Krisenstäben der politischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Machtzentren noch nicht umfassend erkannt worden sein. Das es sich hierbei um ein Ereignis globalen Ausmasses handelt, sollten jedem mit einem durchschnittlichen IQ klar sein.
Im Moment sind wir ja erst ganz am Anfang der Krisenbewältigung. Und da steht in jedem Handbuch Panik vermeiden und Ruhe bewahren. Dies propagieren die Medien, Politik und Wirtschaft mit Hochdruck. Sicher auch mit gezielter Desinformation.
Mal sehen wie lange das gut geht. Lange sicher nicht. Riesige Vermögen wurden vernichtet, und auch wenn das noch nicht bestätigt ist haben sicher Hundertausende von Menschen ihr Leben verloren, eine der größten Industrienationen kämpft ums Überleben.
Bleibt abzuwarten wie die Aktienmärkte weltweit in der kommenden Woche reagieren.
Der Goldpreis wird sicher durch die Decke gehen, und die Aktien werden den Boden küssen. Hoffentlich werde ich mich irren.
Gruß
schorsi
die wirkliche Tragweite dieser Katastrophe ist überhaupt noch nicht abschätzbar und dürfte selbst in den Krisenstäben der politischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Machtzentren noch nicht umfassend erkannt worden sein. Das es sich hierbei um ein Ereignis globalen Ausmasses handelt, sollten jedem mit einem durchschnittlichen IQ klar sein.
Im Moment sind wir ja erst ganz am Anfang der Krisenbewältigung. Und da steht in jedem Handbuch Panik vermeiden und Ruhe bewahren. Dies propagieren die Medien, Politik und Wirtschaft mit Hochdruck. Sicher auch mit gezielter Desinformation.
Mal sehen wie lange das gut geht. Lange sicher nicht. Riesige Vermögen wurden vernichtet, und auch wenn das noch nicht bestätigt ist haben sicher Hundertausende von Menschen ihr Leben verloren, eine der größten Industrienationen kämpft ums Überleben.
Bleibt abzuwarten wie die Aktienmärkte weltweit in der kommenden Woche reagieren.
Der Goldpreis wird sicher durch die Decke gehen, und die Aktien werden den Boden küssen. Hoffentlich werde ich mich irren.
Gruß
schorsi