Vorbereitung
19 kg abgenommen und super fitt.
Mettet
Zu aufgeregt gewesen und Motor zu früh gestartet.
Stellklappensensor im arsch. Strecke passte mir überhaupt nicht.
Erste neue Strecke
Hockenheim 1000 km
Geiles Event wir sind mit der R6 vom FrontPlayer jedoch leider nach 500 km wegen Motorproblemen ausgestiegen. Bis dahin liefs super.
Zweite neue Strecke
Fazit: Super Spaß gemacht
Schleiz Seriensport
3. neue Strecke und bisher meine absolute Liblingsstrecke.
Leider habe ich mich in der letzten Runde der Dauerprüfung ende Start ziel entschlossen mal nen paar Bodenproben zu nehmen.
Die Lima hat sich inklusive Deckel bedankt und sich ins Nirvana verabschiedet. Rennen konnte ich nicht mit fahren.
Fazit: Geile Strecke aber ich habe gelernt in der Dauerprüfung nicht zu übertreiben.
Zolder
Zwischentermin mit FrontPlayer.
4. neue Strecke.
Öldeckel war am lecken, weil ich zu doof zum schrauben bin.
Fazit: Nichts lief die Geräuschmessung ging mir aufn Sack und ich war verkrampft. Die Anwesenheit von MArco hat es wieder aufgebessert.
Letzter Turn war geil, weil ich auf Geräuschmessung geschissen habe.
Most
Es sollte die 1:50 fallen. Verkrampfung löste sich nicht.
Ein geiler Turn mit der Marketta sollte mir später klar machen woran es lag. Habs aber nicht hinbekommen die Zeit zu knacken.
Fazit: Man sollte nicht die ganze Nacht von Zolder nach Most durch fahren und zu viel Relentless saufen (war ne Woche danach noch fertig)
OSL Seriensport
War im Anschluss zu Most und Zolder.
Verkrampfung war noch da. Ziel war ins Rennen zu kommen und nicht letzter werden.
War mein zweites Rennen in meinem Leben.
Start verkackt, letzter.
Nach gelber Flagge hatte ich richtig viel Rückstand auf den Vorletzten, da ich aufgehört habe gas zu geben. Habe gekämpft wie ein Bär und bin 2 oder 3 Runden vor Schluss noch als vorletzter geworden und ins Ziel gefahren.
Fazit: Lief gut aber die Verkrampfung will nicht weg gehen. Ziel aber erreicht.
Lausitzring Seriensport
5. neue Stecke
Kacke ist der Belag wellig.
Ich habe versucht die Tipps von Marketta um zu setzen.
Es ging einfach nicht, dann habe ich mit der Sitzposition experimentiert.
Raste vorne, das lockere Gefühl war da, aber ich bin mit dem Arsch beim Beschleunigen nach hinten gerutscht immer. Nach ein paar experimenten habe ich kurzerhand 10 cm Mosgummi hinten an den Sitz geklebt.
Problem gelöst.
Danach kam ich auch under die 2 Minuten.
Defekte: Man sollte Zubehör Hebel doch vermeiden, da sie zur Blockierrung der Bremse führen kann.

Im Rennen war ich super dabei nach nen guten Start bis mir ne Schraube von der linken Raste abgeflogen ist. Von der Adapterplatte wo ich gar nicht geschraubt hatte.
Fazit:
Gefühl ist wieder da und ich bin ein Schrauberdepp.
Ab jetzt wurden alle Schrauben markiert mit nem Edding und vor jedem Turn kontrolliert.
Assen
Regen
Erstes mal auf Regenreifen. GEILGEILGEIL!!! Ich bin erster auf der Zeitenliste!!! Und ich depp habe kein Foto davon.
Dann wurde es trocken und ich bin irgendwie lustlos da rum gerollt auf der Suche nach der richtigen Linie. War ja meine 6. neue Strecke.
Dann ist mir jm. hinten drauf gefahren, weil weil Griffgummi vom Gas durchgescheuert war und mit aus der Hand gerutscht ist.
Fazit:
Felge im Arsch, Auspuff im Arsch, Heckrahmen gebrochen. Aber wenigstens nicht gestürzt und heile geblieben. Ich war kurz davor das Handtuch zu werfen.
Hockenheim Seriensport
Total unverkrampft und nur mit dem Ziel Spaß zu haben angereist.
Ziel: Einen verdammten Punkt holen.
Eine Saugeile Dauerprüfung bei halb abtrocknender Strecke gehabt.
Geiler Rennstart. Es fängt nach 2 Runden an zu fisseln. Ich überhole den Kollegen Uwe und was sehe ich da. Rennabbruch. Ich könnte Kotzen!
Fazit: Ohne Druck macht es ja sogar Spaß zu fahren. Der erste richtig geile Event, bis auf das Rennende.
Nürburgring Kurzanbindung Seriensport
7. neue Strecke
Es lief da weiter, wo ich in Hockenhausen aufgehört habe.
1 Punkt war das Ziel.
Ja und ich habe es verdammt nochmal geschafft!!!!
Fazit: Körperlich am Ende. Ich muss wieder mehr Sport machen.
Jahresfazit:
Ich habe verdammt viel gelernt, bin sicherer und schneller geworden.
Wenn man mit Spass, Sorgfalt und Lockerheit arbeitet, läufts viel besser.
Die letzten 2 Events waren mega geil und haben mich für die Pleiten, Pech und Pannen doch wieder entschädigt. Eigentlich will ich gar nicht war haben, dass schon wieder Winter ist.

7 neue Strecken!!! Das ist schon geil. Die meisten kommen nicht mal 7 Tage auf die Rennstrecke im Jahr und dafür bin ich dankbar.
Ziel 2012:
schneller werden, 5-10 kg abnehmen, noch mehr Spaß haben.