Zum Inhalt

International Road Racing Championship 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Was treibt Penz nach Macau? Ich glaub das ist purer Adrenaline schub und ev. heiße Asia Girls :oops: . Im Ernst, Straßenrennen sind saugefährlich, aber wenn man das mal gemacht hatt läßt es einen nicht mehr aus. Jeder Rennfahrer fährt auch lieber vor begeistertem Publikum, da geb ich Roland recht, das hat was von Gladiatorentum. Mein Vorschlag wäre für solche Rennen die Bikes bis max.600ccm zu reglementieren, weil mit 200PS 1000er ist das fast nimmer zu kontrolieren.
harry
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Verbieten, Reglementieren usw bringt alles nix. Joey Dunlop hat sich mit einer 125er umgebracht.
Ist halt immer blöd wenn direkt neben der Strecke was steht. In seinem Fall wars ein Baum mit 15cm Durchmesser.
Da nützt es auch nix wenn man "nur" mit 90% unterwegs ist.

Von mir aus kann jeder machen was er will, aber es sollen die Raosdracingsymphatisanten den Quatsch mal bleiben lassen zu behaupten, das wäre der bessere, echtere Rennsport. Das ist nämlich Humbug, wenn man sieht welchen Preis viele Aktive und auch Passive dafür bezahlen.
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 16. Dezember 2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • dr.bruno Offline

Beitrag von dr.bruno »

sradracer#17 hat geschrieben:Jeder soll dort fahren, wo er den meisten Spaß hat :!:

Ich denke, wir sind alle mündige Bürger und können uns das selbst aussuchen, wo und wie wir fahren :lol:

Was soll so eine Diskussion :shock:

Gruß Frank

jeder ist seines Glückes eigener Schmied :!:
besser kann man es nicht formulieren! soll doch jeder da fahren wo er will. leben und leben lassen, das gilt auch bei der Art und Weise wie man mit dem anderen umgeht und welchen Ton man anschlägt. Aber das ist hier sowieso vom Nasenfaktor abhängig wer das darf und wer nicht.

@torstenschmidt: das was du da abgelassen hast, kannste echt stecken lassen. wenn du mit solchen texten ne rennserie promoten willst, dann gute Nacht. :roll:
  • reinili Offline
  • Motorrad: gsxr 750 k4

Beitrag von reinili »

Roland hat geschrieben:Verbieten, Reglementieren usw bringt alles nix. Joey Dunlop hat sich mit einer 125er umgebracht.
Ist halt immer blöd wenn direkt neben der Strecke was steht. In seinem Fall wars ein Baum mit 15cm Durchmesser.
Da nützt es auch nix wenn man "nur" mit 90% unterwegs ist.

Von mir aus kann jeder machen was er will, aber es sollen die Raosdracingsymphatisanten den Quatsch mal bleiben lassen zu behaupten, das wäre der bessere, echtere Rennsport. Das ist nämlich Humbug, wenn man sieht welchen Preis viele Aktive und auch Passive dafür bezahlen.
Aber es ist schöner :) . Auch das Zuschauen macht viel mehr Spass. Obwohl auch leider das gefährlicher ist.
Ansonsten find ich dieses Posting ok.

ist halt Weihnachten, und alle wollen friedlich sein.

PS: ich lese in diesem Forum äusserst gerne Mitteilungen aus der RoadRacingSzene. Das kann gern auch so bleiben. Muss ja nicht alles so dramatisch klingen oder dramatisch kommentiert werden...

gruss Reiner
  • MSM-Rider Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Chimay
Beitrag von MSM-Rider »

Leute, bitte einfach weniger sabbeln und da fahren wo ihr wollt.

An Alle die's interessiert, die Infos und Reglements für die IRRC sind raus.

Ich bin wohl mindestens Hengelo und Terlicko dabei.

Allen Fahrern eine erfolgreiche und sturzminimierte Saison 2011!
Earth is spinning, life is short...

www.krracing-flensburg.de
Bild
  • niklas Offline

Beitrag von niklas »

Also ich bin froh das es so viele Veranstalter und Ihre vielen Helfer, die sich eine solche Mamut Aufgabe antun, gibt und der zuspruch zur IRRC
spricht für sich ich freue mich auf die Saison und wünsche alllen Aufzündern egel wo verletzungsfreie schöne Rennen

Gruß Niklas

Alle Info´s jetzt online auf den Einschlgägigen Seiten

www.Frohburger-Dreieck.de

www.IRRC.eu
2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST

Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
Antworten