Zum Inhalt

bald gehts wieder auf die Skipiste

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Skyver hat geschrieben:Ich hab die letzten 2 Jahre neue Schuhe aus der Verpackung bekommen, weil die Ösis keine gescheiten Dinger in meiner Größe mehr hatten. Neue Schuhe biste auch mal eben 700€ los :shock:

Aber ich glaub, so ein R4F Skifoarn im Januar in Winterberg sollte sich arrangieren lassen!!!! :dancing: :dancing: :dancing:
Da reicht dann auch meine Ausrüstung von '94 8)
Meine Schuhe haben 350 Euro gekostet, wieso 700? Die Race Teile brauche ich nicht, die sind mir viel zu hart, für einmal schnell den Berg runter schön aber sonst viel zu anstrengend.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Hmm, muss zugeben, dass ich mich das letzte Mal vor 3 Jahren informiert habe. Da waren die Preise für Ski und Schuh, die mir gefallen haben, echt so hoch. Klar gehts auch immer billiger, beim Ausleihen macht das aber bloß 10€ Unterschied. Wie gesagt, ich fahr wenn überhaupt nur einmal im Jahr für eine Woche in Skiurlaub und dann auch nur, wenns eben fast nichts kostet. Für mich würde sich das erst lohnen, wenn ich mein Traummotorrad 2x da stehen habe und die nächsten 5 Moppedsaisons sich finanziert wissen. Priorität liegt eben auf dem Zynden, sonst würden wir uns jetzt in einem Skiforum übers Kringelfahren unterhalten! :wink: 8) 8) 8)
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Skyver hat geschrieben:Hmm, muss zugeben, dass ich mich das letzte Mal vor 3 Jahren informiert habe. Da waren die Preise für Ski und Schuh, die mir gefallen haben, echt so hoch. Klar gehts auch immer billiger, beim Ausleihen macht das aber bloß 10€ Unterschied. Wie gesagt, ich fahr wenn überhaupt nur einmal im Jahr für eine Woche in Skiurlaub und dann auch nur, wenns eben fast nichts kostet. Für mich würde sich das erst lohnen, wenn ich mein Traummotorrad 2x da stehen habe und die nächsten 5 Moppedsaisons sich finanziert wissen. Priorität liegt eben auf dem Zynden, sonst würden wir uns jetzt in einem Skiforum übers Kringelfahren unterhalten! :wink: 8) 8) 8)
wenn du dir skistiefel für 700 lappen kauftst und die gewissen skier dazu dann kann deine priorität nicht beim zünden liegen. :wink:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

mj hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Hmm, muss zugeben, dass ich mich das letzte Mal vor 3 Jahren informiert habe. Da waren die Preise für Ski und Schuh, die mir gefallen haben, echt so hoch. Klar gehts auch immer billiger, beim Ausleihen macht das aber bloß 10€ Unterschied. Wie gesagt, ich fahr wenn überhaupt nur einmal im Jahr für eine Woche in Skiurlaub und dann auch nur, wenns eben fast nichts kostet. Für mich würde sich das erst lohnen, wenn ich mein Traummotorrad 2x da stehen habe und die nächsten 5 Moppedsaisons sich finanziert wissen. Priorität liegt eben auf dem Zynden, sonst würden wir uns jetzt in einem Skiforum übers Kringelfahren unterhalten! :wink: 8) 8) 8)
wenn du dir skistiefel für 700 lappen kauftst und die gewissen skier dazu dann kann deine priorität nicht beim zünden liegen. :wink:
richtig! :wink: Und wer lesen kann, muss nicht immer zurückblättern! :P :P :P
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Skyver hat geschrieben:
mj hat geschrieben:
richtig! :wink: Und wer lesen kann, muss nicht immer zurückblättern! :P :P :P
drum auch wenn,...

zum bißchen rumrutschen tuts auch das aldi-set!!! :twisted:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Aldi verkauft Skier? Wo? :lol:

Aber so grundsätzlich könnte man tatsächlich ein Ski-Treffen für Ende Januar im Skiliftkarussel anleiern, fänd ich gut.

Skyver: Kannst dich dann revanchieren und mir Einzelunterricht geben. 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: s1000rr

Beitrag von gsx751 »

Martin hat geschrieben: Aber so grundsätzlich könnte man tatsächlich ein Ski-Treffen für Ende Januar im Skiliftkarussel anleiern, fänd ich gut.
Ich auch!
mfG peter

Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen

Beitrag von Ausreden-König »

:lol: Also von dem lernste höchstens wie man am besten stürtzt. :lol:
Und das hilft dir auch nicht für das Rennen gegen mich.
Oder willst du etwa kneifen. :lol:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

TeufelNo1 hat geschrieben::lol: Also von dem lernste höchstens wie man am besten stürtzt. :lol:
Und das hilft dir auch nicht für das Rennen gegen mich.
Oder willst du etwa kneifen. :lol:
Muhaha, Hunde die bellen....

Klar Martin, kein Thema! ;)
Wobei, wenn du schon ein bisschen fährst, weiß ich nicht so recht, was ich dir noch zeigen kann. So ein HackfressenWMSkiBattle hätte aber schon was :lol: :lol:

Beitrag von Ausreden-König »

@ Martin da bekommen wir schon was hin. :wink:
Wenn du Flug fährt bringe ich dir den Umsteiger bei.
Wenn du den schon drauf hast lernst du eben parralel fähren.
Wenn das geht üben wir die Hochtiefbewegungen oder Carven. :wink:

@ Skyver du bist ja nen "Lehrer"
Antworten