MotoGP Misano - Sendezeiten Sonntag
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Hola Cocaina Offline
dummer kommentarbeast666 hat geschrieben:Hola Cocaina hat geschrieben:so ein mist![]()
R.I.P.
und die italiener habe nichts besseres zu tun als lorenzo aus zu buhen,klasse volk echt![]()
dummer Kommentar, wenn Sie es nicht wissen.
R.i.p.

selbst wenn sie das nicht wissen ist das LÄCHERLICH
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
nochmal dummer Kommentar, das war nämlich nicht dein Anliegen. lass es einfach, der Anlass ist zu traurigHola Cocaina hat geschrieben:dummer kommentarbeast666 hat geschrieben:Hola Cocaina hat geschrieben:so ein mist![]()
R.I.P.
und die italiener habe nichts besseres zu tun als lorenzo aus zu buhen,klasse volk echt![]()
dummer Kommentar, wenn Sie es nicht wissen.
R.i.p.![]()
selbst wenn sie das nicht wissen ist das LÄCHERLICH
- hertob81 Offline
Ganz ehrlich:Nitrox09 hat geschrieben:Ein unglaublich schlimmes und zutiefst trauriges Ereignis hat sich in heute Misano abgespielt. Leider hat Sport 1 nur allzu deutlich gezeigt, dass ihnen im Umgang mit solchen Situation das Feingefühlfehlt.
R.I.P. Shoya...
Ich glaube in solch einer Situation ist es egal wie man die Sache weiter angeht - recht machen kann man es nie jedem.
Ich habe den Sturz auch nicht live gesehen. Es hat micht trotzdem "interessiert" wie es zu dem Unfall gekommen ist. Und das wirklich nicht aus Sensationslust!
Meines Erachtens hätten die Verantwortlichen vor Ort bzgl. der Siegerehrung der MotoGP-Piloten sich was anderes einfallen lassen müssen... Oder zumindest die Zuschauer informieren.
Das war schon blöd.
Die Fahnen waren auf halbmast, der Spritzsekt fehlte .... da kann man schon alleine drauf kommen, dass beim Rennen was Schlimmes passiert sein muß.hertob81 hat geschrieben:..... Meines Erachtens hätten die Verantwortlichen vor Ort bzgl. der Siegerehrung der MotoGP-Piloten sich was anderes einfallen lassen müssen... Oder zumindest die Zuschauer informieren.
Das war schon blöd.
Und ja, Herrn Jorge als Zweiten auszupfeifen ist grob unsportlich und

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
R.I.P
Habe es Aufgezeichnet wegen Lausitz Vorbereitungen und lese es so eben hier. Traue mich gar nicht anzuschauen.
Habe es Aufgezeichnet wegen Lausitz Vorbereitungen und lese es so eben hier. Traue mich gar nicht anzuschauen.
#3 Continental Super Duke Battle 2013 - DoIt!
http://www.conti-battle.de/
http://www.conti-battle.de/
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So siehts aus!Stoppie hat geschrieben: Die Fahnen waren auf halbmast, der Spritzsekt fehlte .... da kann man schon alleine drauf kommen, dass beim Rennen was Schlimmes passiert sein muß.
Und ja, Herrn Jorge als Zweiten auszupfeifen ist grob unsportlich und.
Schade um Tomizawa! Mein aufrichtiges Beileid!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR