Für die anstehende OP werde ich Karsten die Daumen noch ein bisschen mehr drücken !
Kopf hoch aller Angehörigen. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Weiterhin "Alles Gute" und "Gute Besserung" SchmiTTi.
Macht euch keine Sorgen... Der SchmiTTi wird, wenn er wieder aufwacht, ganz der Alte sein, und sicher gleich wieder nen Spruch für die neben ihm stehende Schwester haben... Einer wie er lässt sich nicht so leicht aus der Bahn werfen...
Habe bis jetzt nur "heimlich" mitgelesen, aber ich denke, auch wenn ich ihn nicht pers. kenne, hilft es sicherlich, wenn ich ebenfalls gute Genesungswünsche ins Krankenhaus schicke. Ich hoffe, dass irgendwer (DocMonty?) diesen thread mal ausdruckt oder das laptop mit zu seiner Frau und, sobald er wieder "da" ist, zu SchmiTTi bringt.
Also: Gute und schnelle Genesung von einem, der das alte Schleiz megageil fand aber sich nienieniemals auf die TT wagen würde!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Hallo Leute
letzte nachricht von Schmitti mit aktuellem Stand von gestern abend.
Mann hatte versucht ihn aus dem künstlichem Koma zu holen, aber sein Körper reagierte mit Fieber und Schmerzen. Mehrere Entzündungen scheinen noch in ihm zu sein. Der Versuch wurde abgebrochen - damit er sich noch erholen kann wurde er wieder in den künstlichen Schlaf gelegt.