CarstenR6 hat geschrieben:hab mich eben registriert und mein Profil bearbeitet, aber irgendwie nimmt er es nicht an, muss ich mir jetzt Gedanken machen, hehehhe????
hast du deinem profil deine startnummer zugeordnet ?
Hans_Baerbel hat geschrieben:die .com seite ist wieder aktuell seit es die .info gibt!
Vorher gabs dann nie gescheite Infos.
Den Newsletter, für den ich mich Anfang der Saison angemeldet hatte, kam das erste Mal nachdem die Info Seite Online war - toll. Vorher bekam ich nie einen....
die .Info Seite ist schon gut so.
Die ADAC Hessen Thüringen lastigkeit lass ich noch gelten, aber das wars. mich stört es nicht.
Gruß Mirko
Dem schließe ich mich auch an !
Wenn es nicht monatelang Gejammer und Gemecker über die .com Seite gegeben hätte würde es jetzt keine .info Seite geben.
.info ist mehr aus der Not heraus geboren, den Fahrern eine vernünftige aktuelle und gut gepflegte Seite anzubieten - da eine solche bislang leider nicht wirklich vorhanden war.
Inwieweit der Betreiber der .com - Seite etwas "für den Seriensport getan hat" vermag hier wohl keiner zu sagen .... uns als Fahrer interessiert eine aktuelle Page - die haben wir jetzt und sind alle glücklich damit