Ich kann mir echt nur an den Kopf fassen, dass es ohne Werbung nicht geht, das ist doch wohl klar!!!! Aber man konnte die Jungs beim Trainieren sehen!!!!
Und wie war es heute bei der SBK??? Habt ihr auch alle die tollen Bilder gesehen??? Vielleicht auf PayTV Euroscheiß 2??? Nein??? Wirklich nicht??? Und wenn Sie mal ein Rennen zeigen, wann kommt dann die Werbung???
Egal, ich bin sehr froh das DSF die Moto GP zeigt! Und die Betonung liegt auf zeigt!!!!!
slowly hat geschrieben:Ich kann mir echt nur an den Kopf fassen, dass es ohne Werbung nicht geht, das ist doch wohl klar!!!! Aber man konnte die Jungs beim Trainieren sehen!!!!
Und wie war es heute bei der SBK??? Habt ihr auch alle die tollen Bilder gesehen??? Vielleicht auf PayTV Euroscheiß 2??? Nein??? Wirklich nicht??? Und wenn Sie mal ein Rennen zeigen, wann kommt dann die Werbung???
Egal, ich bin sehr froh das DSF die Moto GP zeigt! Und die Betonung liegt auf zeigt!!!!!
So schauts aus, aber hauptsache man kann sich das Maul über DSF zerreissen.
ich finde DSF auch Klasse .... alles wird übertragen, jeden Tag zu besten Sendezeiten. Noch vor 2 Jahren hätte man mit ES nur davon träumen können. Das bisschen Werbung ist mir SE und von Hoffman kommen ne Menge sinnvolle Infos
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
slowly hat geschrieben:Ich kann mir echt nur an den Kopf fassen, dass es ohne Werbung nicht geht, das ist doch wohl klar!!!! Aber man konnte die Jungs beim Trainieren sehen!!!!
Voll zustimm
Ick finde DSF auch super. Kein Vergleich zu Euroscheiß