Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben:Meine auchzeuss31 hat geschrieben:Meine Anmeldung ist raus
Pöh meine auch,,,, aber habe Angst vor euch,, fahre andere Gruppe....

Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben:Meine auchzeuss31 hat geschrieben:Meine Anmeldung ist raus
Muss ja erstma mit der Rakete klar kommen und mich daran gewöhnen egal zu welcher Seite ich gucke das da nen Azeuss31 hat geschrieben:Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben:Meine auchzeuss31 hat geschrieben:Meine Anmeldung ist raus
Vom Dampf her solltest du locker klar kommen....dein alter Motor hatte davon ja mehr als genugGhostangel hat geschrieben:Muss ja erstma mit der Rakete klar kommen und mich daran gewöhnen egal zu welcher Seite ich gucke das da nen Azeuss31 hat geschrieben:Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben:Meine auchzeuss31 hat geschrieben:Meine Anmeldung ist raus
Pöh meine auch,,,, aber habe Angst vor euch,, fahre andere Gruppe....uspuff ist.............
Denke ich auch.zeuss31 hat geschrieben:Vom Dampf her solltest du locker klar kommen....dein alter Motor hatte davon ja mehr als genugGhostangel hat geschrieben:Muss ja erstma mit der Rakete klar kommen und mich daran gewöhnen egal zu welcher Seite ich gucke das da nen Azeuss31 hat geschrieben:Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben: Meine auch
Pöh meine auch,,,, aber habe Angst vor euch,, fahre andere Gruppe....uspuff ist.............
![]()
Das Händling wird wesentlich besser sein.....ich denke du wirst damit ziemlich schnell schneller sein