Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben:Meine auchzeuss31 hat geschrieben:Meine Anmeldung ist raus
Pöh meine auch,,,, aber habe Angst vor euch,, fahre andere Gruppe....
24.5 - 25.5 OSL Hafenger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Der wilde Percy kommt übrigens auch und bringt seine frisch renovierte und bis ins letzte Detail überarbeitete GSX-R 1000 Boden-Boden-Rakete mit!
Ansagen aller Art werde ich mir wie fast immer verkneifen, denn neues Motorrad macht langsam. Erstmal die 1:40 erreichen und dann mal weitersehen.
Ansagen aller Art werde ich mir wie fast immer verkneifen, denn neues Motorrad macht langsam. Erstmal die 1:40 erreichen und dann mal weitersehen.
Unser Schorf soll Döner werden!
98db, was ist denn das für ein Quatsch???

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Michael Offline
Ich bin nicht gegen db-Limits, die sollen halt nur Sinn machen. Es ist immer noch eine Rennstrecke und man fährt dort sinngemäss mit Rennmotorrädern und Rcing-Auspufanlagen .... sollte ja keinen überraschen
Das sie nicht sinnlos laut sein sollen kann jeder verstehen, denke ich. Nur bei 98db wird langsam die Luft dünn wenn man keine Akrapovic hat.
Ich denke mit 100-102 db könnten auch alle leben.
Ich habe schon viel Mühe und Geld investiert, damit ich 100db schaffe und jetzt 98db? Ich weiß, es wird meistens nicht so heiß gegessen
Ich denke mit 100-102 db könnten auch alle leben.
Ich habe schon viel Mühe und Geld investiert, damit ich 100db schaffe und jetzt 98db? Ich weiß, es wird meistens nicht so heiß gegessen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
Muss ja erstma mit der Rakete klar kommen und mich daran gewöhnen egal zu welcher Seite ich gucke das da nen Azeuss31 hat geschrieben:Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben:Meine auchzeuss31 hat geschrieben:Meine Anmeldung ist raus
Pöh meine auch,,,, aber habe Angst vor euch,, fahre andere Gruppe....
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Vom Dampf her solltest du locker klar kommen....dein alter Motor hatte davon ja mehr als genugGhostangel hat geschrieben:Muss ja erstma mit der Rakete klar kommen und mich daran gewöhnen egal zu welcher Seite ich gucke das da nen Azeuss31 hat geschrieben:Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben:Meine auchzeuss31 hat geschrieben:Meine Anmeldung ist raus
Pöh meine auch,,,, aber habe Angst vor euch,, fahre andere Gruppe....uspuff ist.............
Das Händling wird wesentlich besser sein.....ich denke du wirst damit ziemlich schnell schneller sein
Gruß Haribo
- Michael Offline
Denke ich auch.zeuss31 hat geschrieben:Vom Dampf her solltest du locker klar kommen....dein alter Motor hatte davon ja mehr als genugGhostangel hat geschrieben:Muss ja erstma mit der Rakete klar kommen und mich daran gewöhnen egal zu welcher Seite ich gucke das da nen Azeuss31 hat geschrieben:Quatsch nicht.....du kommst zu unsGhostangel hat geschrieben:#Michael hat geschrieben: Meine auch
Pöh meine auch,,,, aber habe Angst vor euch,, fahre andere Gruppe....uspuff ist.............
![]()
Das Händling wird wesentlich besser sein.....ich denke du wirst damit ziemlich schnell schneller sein
Alles andere wäre ne herbe Entäuschung.
Unser Schorf soll Döner werden!