zur info. ich wohne nicht mehr in düsseldorf. ich bin zu meinem eisenhändler nach schwelm gezogen.
sollte sich die gelegenheit mal ergeben bin ich aber für nen schwertransport zu haben
und mein eisengeraffel soll bleiben wie er ist;) mag die jungs mit dreitage bart noch dazu ist das nicht das typische harley fahren wie ihr es wohl kennt. ist ein schönen umbau von marcus walz. schwarzmatt nix chrom.
ähm ja dafür könnte wir uns beide 2 rennsemmeln leisten. aber wenn ich schon kein geld habe dann meinen stolz und meine ehre. also soll er bloß mir kein geld zustecken.
ok. ich möchte hiermit beantragen den begriff biker gegen rennfahrer zu tauschen.
sozia düsseldorf hat geschrieben:
Agent-O.46
du weißt sicher wie das mit dem eisen und den magneten ist
Boooaah, watt biste für ne fiese Charakter. Machst aus meinem Geburtsjahr 64 ne 46. Nur weil ich mich so alt anfühle mußt Du mich hier doch nicht vor den ganzen redlichen Aufzündern so blamieren.
Das mit dem Eisenschwein ist schon ok so. Wenn ich mal so alt bin wie Du mich gemacht hast, hol ich mir vielleicht auch so ein Teil.
sozia düsseldorf hat geschrieben:
Agent-O.46
du weißt sicher wie das mit dem eisen und den magneten ist
Boooaah, watt biste für ne fiese Charakter. Machst aus meinem Geburtsjahr 64 ne 46. Nur weil ich mich so alt anfühle mußt Du mich hier doch nicht vor den ganzen redlichen Aufzündern so blamieren.
Das mit dem Eisenschwein ist schon ok so. Wenn ich mal so alt bin wie Du mich gemacht hast, hol ich mir vielleicht auch so ein Teil.
Dinner hat geschrieben:
Zu deiner eigentlichen Frage:
Das Gettingstarted ist genau für Fahranfänger!
Werter Herr Abendessen,
mitnichten ist das Getting Started für Fahranfänger.
Eher was für Leute, die sich nicht sicher sind, ob ihnen die Rennstrecke gefällt oder nicht.
Oder für Leute, die schon ein Sicherheitstraining besucht hatten und nun etwas mehr wollen.
Oder für Leute, die einfach mal relativ gefahrlos auf die Rennstrecke wollen.
Oder für Leute, die noch an dem ein oder anderen Fehlerchen leiden.
Sicher aber nicht für Fahranfänger.
Diese Mär hält sich hartnäckig in diversen Foren und hat schon öfter bei den Getting Started Trainings dazu geführt, daß die Instruktoren nicht so recht wußten, was sie mit Leuten machen sollen, die in der Parabolika Herzattacken bekamen, weil sie über 120 fahren mußten.
Hier nochmal die Teilnahmevoraussetzungen von Speer als Zitat:
Speer Racing hat geschrieben:
Teilnahmevoraussetzungen
* Erfahrung mit sportlichen Motorrädern, idealerweise Besuch eines Fahrsicherheitstrainings (z.B. beim Suzuki JaJaUma-Club)
* Bereitschaft und Fähigkeit schnell zu fahren, Spaß am dynamischen Fahren
* Sportliches Motorrad in technisch einwandfreiem Zustand, das für die Rennstrecke natürlich entsprechend vorbereitet werden muss (siehe technische Hinweise für Instruktorentrainings)
* Motorradschutzbekleidung (Lederbekleidung oder hochwertige Textilbekleidung mit Protektoren)