Ja, Widdy sieht das ähnlich wie ich, beim Einführungstraining wird eine Einstellung rausgefahren und danach wird mal ein Klick verändert und nicht wie manch andere Schauspieler, mit ständigen Federwechsel und Gasdruckrumgespiele... völlig albern!
So wie es leider aussieht werde ich die nächste Saison alleine tragen müssen und muss schweren Herzens auf eine Wiederholung verzichten.
Es war eine schöne Zeit und hab viel erlebt und viele neue tolle Freunde gefunden und einen geilen Spitznamen dazu .Werde wohl bei fast allen Rennen als Helfer vom Roland dabei sein aber leicht wird das für mich nicht nur an der Boxenmauer zu stehen.
Da ich nicht ohne kann hab ich mich derzeit für eine Teilnahme in der SuperdukeBattle entschieden. Es ist das einzige was ich halbwegs alleine stemmen kann und meinen verrückten Tead sehe ich dann auch wieder.
Aber wie heisst es: Bäng Bäng das Leben geht weiter. So muss das Taschentuch holen!!!
ach was kopf hoch,erstens fährst du ja noch etwas und zweitens bekommst du sicher nochmal deine chance am cup teilzunehmen!und drittens,kannst du jetzt endlich abends spät ins bett gehen und mit dem dinner party machen!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
jo jo Pussy.... so sieht der Enst des Lebens aus...
....bei mir wirds nun auch immer schwieriger und nun muss ich noch 1100€ mehr an sponsoren finden
mal sehn was draus wird....hab noch nen Plan B