Dannhoff - Nein Danke
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Wirklich sehr amüsant hier die Diskussion um Dannhoff und Co.
Kann dazu leider nichts beitragen, muss aber wehement den Robert verteidigen. Ich habe bei Ihm immer super Veranstaltungen erlebt,musste zugegebenermaßen aber auch noch nie seine Kullanz testen. Gut habe ich aber gefunden, dass in aller Regel es aber keine Nachmeldungen am 2ten oder 3ten Tag gibt, die dann im Weg rumstehen.
Und beim Franz kann ich bestätigen, dass er da wirklich sehr kulant ist. Habe es letztes Jahr selbst in Most erlebt, das er den Betrag für den 2ten Tag in bar! ausgezahlt hat, nicht etwa als Gutschein (was meines Erachtens aber auch ok wäre)
Christian
Kann dazu leider nichts beitragen, muss aber wehement den Robert verteidigen. Ich habe bei Ihm immer super Veranstaltungen erlebt,musste zugegebenermaßen aber auch noch nie seine Kullanz testen. Gut habe ich aber gefunden, dass in aller Regel es aber keine Nachmeldungen am 2ten oder 3ten Tag gibt, die dann im Weg rumstehen.
Und beim Franz kann ich bestätigen, dass er da wirklich sehr kulant ist. Habe es letztes Jahr selbst in Most erlebt, das er den Betrag für den 2ten Tag in bar! ausgezahlt hat, nicht etwa als Gutschein (was meines Erachtens aber auch ok wäre)
Christian
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
-
- Ingo Offline
- Motorrad: BMW S1000R
- cappy Offline
Ich meinte auch eher das mit dem für einen Stürzer einspringen geht bei den meißten anderen auch net, natürlich macht es auch keinen Sinn so einen Startplatz wieder zu verkaufen.
Protest beendet?
Ich meinte auch eher das mit dem für einen Stürzer einspringen geht bei den meißten anderen auch net, natürlich macht es auch keinen Sinn so einen Startplatz wieder zu verkaufen.
Protest beendet?

- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
ui...bei der Suche nach einem Begriff bin ich doch glatt auf diesen FRED gestoßen (schön wenn man krank zu Hause ist!)
Orginal ZITAT:
"Wir sind auf euch nicht angewiesen!!!! "
Na wer weiss es...wer könnte dies gewesen sein....
kleiner TIP: gelber Schrott-bus
Orginal ZITAT:
"Wir sind auf euch nicht angewiesen!!!! "
Na wer weiss es...wer könnte dies gewesen sein....
kleiner TIP: gelber Schrott-bus
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
moin
ich war dieses jahr mit meinen spezls in assen mit dannhoff.
unser fazit:die leute vom dannhoff-team waren ausnahmlos sehr nett,freundlich und hilfsbereit.
der reifenmann war nicht so angenehm,er weigerte sich reifen umzudrehen obwohl der kunde das wünschte.
er hat einem anderen kunden gesagt der einen gebrauchten montieren lassen wollte dies würde er nicht machen.begründung der reifen sei fix und fertig.
der kunde aktzeptierte dies.anscheinend hatte er reichlich kohle.
ich gestehe das ich mir den "schrottreifen" mitgenommen habe.jeder den ich um seine meinung dazu bat sagte der wäre noch top in ordnung.
der reifen sah aus als wäre er nicht ordentlich vorgeheizt worden und dann einige runden hart rangenommen worden.(leichte aufrissspuren an den flanken)ansonsten von der materialstärke neuwertig.
der reifenmann war allerdings auch sehr erregt weil nach seiner aussage mit seiner schönen 2006er r6 von der strecke gedrängt worden ist,welches eine bodenprobe zur folge hatte.
doch ich schweife zu sehr ab.
also freundlichkeit und hilfsbereitschaft bei dannhoff sehr gut.
als wermutstropfen gibt es aber die unserer meinung nach katastrophale
gruppeneinteilung.
speedunterschiede bei den teilnehmern einer gruppe ohnegleichen.
sehr gefährlich.es gab zwar keine offizielle zeitnahme aber dem dannhoff team stand dennoch die zeitenliste zur verfügung.sie hätten unserer meinung nach reagieren müssen.
ich bin nur ne 1,55xx gefahren aber es waren leute in unserer gruppe die gefährlich langsamer waren.nichts dagegen zu sagen es hat jeder mal angefangen und auch "langsamere" haben für ihren fahrspass ehrliches geld bezahlt.
wir gingen nach zwei tagen in eine andere gruppe,dort war es nicht besser.
lange rede kurzer sinn:unserer meinung nach hätte das dannhoff team regulieren müssen .
mfg dave
ps:mir geht auch ein wenig der ton des geschrieben wortes hier auf den zeiger.
die vorher kritisierten(speziell der andreas) mögen berücksichtigen das der ton die musik macht.meiner meinung aggiert er zu aggressiv(dieses
wort" schreiberlinge" klingt sehr herablassend)
ich war dieses jahr mit meinen spezls in assen mit dannhoff.
unser fazit:die leute vom dannhoff-team waren ausnahmlos sehr nett,freundlich und hilfsbereit.
der reifenmann war nicht so angenehm,er weigerte sich reifen umzudrehen obwohl der kunde das wünschte.
er hat einem anderen kunden gesagt der einen gebrauchten montieren lassen wollte dies würde er nicht machen.begründung der reifen sei fix und fertig.
der kunde aktzeptierte dies.anscheinend hatte er reichlich kohle.
ich gestehe das ich mir den "schrottreifen" mitgenommen habe.jeder den ich um seine meinung dazu bat sagte der wäre noch top in ordnung.
der reifen sah aus als wäre er nicht ordentlich vorgeheizt worden und dann einige runden hart rangenommen worden.(leichte aufrissspuren an den flanken)ansonsten von der materialstärke neuwertig.
der reifenmann war allerdings auch sehr erregt weil nach seiner aussage mit seiner schönen 2006er r6 von der strecke gedrängt worden ist,welches eine bodenprobe zur folge hatte.
doch ich schweife zu sehr ab.
also freundlichkeit und hilfsbereitschaft bei dannhoff sehr gut.
als wermutstropfen gibt es aber die unserer meinung nach katastrophale
gruppeneinteilung.
speedunterschiede bei den teilnehmern einer gruppe ohnegleichen.
sehr gefährlich.es gab zwar keine offizielle zeitnahme aber dem dannhoff team stand dennoch die zeitenliste zur verfügung.sie hätten unserer meinung nach reagieren müssen.
ich bin nur ne 1,55xx gefahren aber es waren leute in unserer gruppe die gefährlich langsamer waren.nichts dagegen zu sagen es hat jeder mal angefangen und auch "langsamere" haben für ihren fahrspass ehrliches geld bezahlt.
wir gingen nach zwei tagen in eine andere gruppe,dort war es nicht besser.
lange rede kurzer sinn:unserer meinung nach hätte das dannhoff team regulieren müssen .
mfg dave
ps:mir geht auch ein wenig der ton des geschrieben wortes hier auf den zeiger.
die vorher kritisierten(speziell der andreas) mögen berücksichtigen das der ton die musik macht.meiner meinung aggiert er zu aggressiv(dieses
wort" schreiberlinge" klingt sehr herablassend)
Guck mal aufn Tacho. Uxo der Leichenfledderer hat nen Fred von April 05 ausgegraben. Let it die...
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- UXO Offline
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt

_____________________________________________________________________________________