Und denkt dran, strenges db Limit ! 98 db Messung 100 cm 45 Grad hinter dem Rohr und bei der Vorbeifahrt Entfernung 40 m 90 Grad. Alles andere kann ich bestätigen, keine Reifenwärmer, Tanken mit Gummiwanne (Schmutzwanne für PKW Kofferraum) ! http://www.drivingcenter.de/phpBB2/view ... ?f=19&t=81
Polydor hat geschrieben:Und denkt dran, strenges db Limit ! 98 db Messung 100 cm 45 Grad hinter dem Rohr und bei der Vorbeifahrt Entfernung 40 m 90 Grad. Alles andere kann ich bestätigen, keine Reifenwärmer, Tanken mit Gummiwanne (Schmutzwanne für PKW Kofferraum) ! http://www.drivingcenter.de/phpBB2/view ... ?f=19&t=81
Gruß aus Brandenburg
Robert gibt aber 102DB an!
Email:
Strecke: Gross-Doelln track P3
Trainingsdatum: 15.5.2010-16.5.2010
Art der Veranstaltung: race perfection
Preis: 249.00 Euro
Kommentar: Training in drei Gruppen – Sprintrennen in drei Klassen - Phonbegrenzung 102 dB - Bitte db-Killer mitnehmen - sehr viel Fahrzeit (siehe Zeitplan)
Zuletzt geändert von Joni am Mittwoch 24. Februar 2010, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Polydor hat geschrieben:Und denkt dran, strenges db Limit ! 98 db Messung 100 cm 45 Grad hinter dem Rohr und bei der Vorbeifahrt Entfernung 40 m 90 Grad. Alles andere kann ich bestätigen, keine Reifenwärmer, Tanken mit Gummiwanne (Schmutzwanne für PKW Kofferraum) ! http://www.drivingcenter.de/phpBB2/view ... ?f=19&t=81
Gruß aus Brandenburg
Ja, danke, aber der Link funzt nur, wenn ich da angemeldet bin und ich hab keinen Bock mehr auf den Affenzirkus, da geht noch nicht mal wer ans Tel...
ähm, auch wenn ich auf meine anfrage noch keine antwort bekommen habe wollte ich nur mal anmerken, dass 98db aus 40m deutlich weniger streng ist als an den deutschen pisten. normalerweise wird ja aus 15m entfernung gemessen.
doppelte entfernung = halbe schallleistung. faktor 2 ist auf na logarithmischen skale ne differenz von 6. 98+6...
so, falls jemand mit mehr als 104db nicht auskommt der hat dann sollte er sich eher mal vergewissern ob der schalldämpfer noch inna garage liegt
So habe das ganze auch mal im GroßDöllnerForum gepostet und vom Moderator folgende Antwort erhalten:
auf einem alten russischen Flugplatz ist die Infrastruktur sehr schlecht. Am Track2 werden wir immer ein Problem mit der Strommenge haben. Im Fahrerlager am neuen Track3 arbeiten wir an einer Lösung - und das sieht gut aus. Wir werden das am 02. April mit Euch testen!
Bikergruß Peter Moers
na ja das Klingt noch nicht so überzeugend. Aber wenn es so schwer ist Strom hinzubringen warum produziert man nicht gleich Strom wo man Ihn braucht. Bei der MotoGP am Saxenring stehen ja auch an jeder Ecke große Dieselgeneratoren die könnte man dort sicher auch sehr gut nutzen und Nachts und wenn keine Veranstaltung ist einfach abschalten. Bei 3.600.000 EUR Baukosten hätte man ja auch an Strom denken können oder 3-4 Großgeneratoren kaufen können. Ist ja nun nicht so neu mit den Reifenwärmern.
also wenn es dort kein Strom gibt und Tanken ein Problem ist finde ich das wirklich doof.
@jorkifumi hatte doch gehofft unser STC match dort fort zu setzen
Von den Videos herfinde ich hat die strecke was, aber NICHT für 75 € / halben Tag!!!
alles ausreden jamma nicht! kämpfe!
2.4. für 60flocken ist ein pflichttermin! ich fahr auch nochmal auf strassenreifen.
wieso willste für 4 oder 5 turns tanken 1 stc-turn mit rs250= 8runden/20km = 3liter; also reicht eine tankfüllung mit 17litern locker übern vormittag. sieht die gemengelage diesbezüglich bei dir völlig anders aus?
fünf turns kosten am stc auch mit der 25er karte das gleiche. naja dann ist da noch dass der stc eher von manfred und nicht von herrn tilke gezeichnet wurde. alles hübsch für uns dödels, aba der T3 mit hügeln und allem is ne andere nummer.
es gibt übrigens noch kürzere beschleunigungsstückchen