Auf der nachhause fahrt vom Pann musste ich noch einen Tablette nehmen da Anton immer so in die Eisen gestiegen ist wenn sich die Autos wider vor uns gestaut haben.
Schmerzen sind nicht wirklich schlimm, geht jetzt seit Sonntagabend auch ohnen Schmerzmittel.
Der Arzt hat gesagt isch soll kein Alk trinken wenn ich Schmerzmittel nehme, also hab ich die Schmerzmittel abgesetzt
Flisi hat nicht nur mehr Titan in seinem Motorrad als ich in meinem, er hat zu allem auch noch mehr Titan in seinem Körper als ich in meinem... er muss mich einfach IMMER übertrumpfen!
Schmerzen kenn Flisi wohl nicht. Und bewegen konnte er sich immer noch geschmeidig wie eine Katze!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
frage mal im Krankenhaus nach ob noch ein Bett frei ist, denn Franz hat sich gestern die Kniescheibe gebrochen. Er ist wohl über seine Gedanken gefallen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com