Das Problem an den Würstchenbuden waren nicht die 20 Leute, sondern dass die (zumindest an der vor der Sachs Kurven Tribüne) sooo derartig langsam waren....
Mich würde ja mal interessieren, ob und wie das ABS bei Bauer geregelt hat und was seine subjektiven Eindrücke dazu waren. Hat dazu schon jemand was gefunden?
Und was hat der Kommentator eigentlich mit den Mopeletten (oder wie hieß das?), was es nicht neu vor dem Restart SBK Rennen 2 gibt? Also ich weiß, dass Bauer nen neues Vorderrad drin hatte (Quelle: Seine HP), aber da steht auch nichts über die Eindrücke von dem ABS!
der streckensprecher war n witz.
das wird von jahr zu jahr schlimmer.
fehlinformationen (startnummer die gar net mitfahren stürzen in der ssp)
mummpitz und die elendige warterei, bis wieder alle beo start ziel sind, weil keine einzige kamera da ist?
ich bin der meinung, 30€ sind ok, dann will ich aber ach wenigstens hören, was auf dem nicht sichtbaren teil abgeht.
und die würtchenbuden sind ein überrannt worden - denke die haben nicht mit 30 tausend gerechnet
Tutti hat geschrieben:
Und was hat der Kommentator eigentlich mit den Mopeletten (oder wie hieß das?), was es nicht neu vor dem Restart SBK Rennen 2 gibt? !