21-22.09. Toni Mang in Hockenheim, Boxensharing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Hehe, Jörch ich freue mich .......
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Wieso nur Sonntag, was ist mit MontagJörg#33 hat geschrieben:Haha ihr schwulen Hupen hab Euch richtig eingeordnet!![]()
![]()
![]()
Dann sollten wir mal So. abendes bisschen grillisieren ....

P.s. Tausche meine schnelle Gruppe gegen 3 Stacks

mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
das mit den 3 Stacks glaube ich Dir aufs Wort 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
#73 hat geschrieben:Moin,
nachdem sich meine schweizer Mitzynder in einen Rot Kreuz Einsatz in Richtung Senegal verabschiedet hat, brauche ich nun dringend einen Boxenplatz. Ist noch irgendwas frei?
Gruß
Steph
hi steph,
jaja, ich weiss...ich habe mich bisher, dem hier üblichen vorstellungsgedöns sträflicherweise entzogen....aber ein plätzchen in der box hätten wir noch frei....sind aktuell zu viert und ab montag abend zu fünft...
fahren am sonntag mittag aus frankfurt runter...
gruss
peter
.
Super,ghost2001 hat geschrieben:#73 hat geschrieben:Moin,
nachdem sich meine schweizer Mitzynder in einen Rot Kreuz Einsatz in Richtung Senegal verabschiedet hat, brauche ich nun dringend einen Boxenplatz. Ist noch irgendwas frei?
Gruß
Steph
hi steph,
jaja, ich weiss...ich habe mich bisher, dem hier üblichen vorstellungsgedöns sträflicherweise entzogen....aber ein plätzchen in der box hätten wir noch frei....sind aktuell zu viert und ab montag abend zu fünft...
fahren am sonntag mittag aus frankfurt runter...
gruss
peter
wenn Du noch ein Plätzchen für mich hättest, wäre das toll.
Gruß
Steph