---> Box Hockenheim 01.09 <--- NOCH 2 FREIE Plätze :D
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- drahtbürste Offline
Gibt noch ein besseres vom zweiten Tag.
Mal schauen vielleicht kommt das auch online.
Mal schauen vielleicht kommt das auch online.
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Tom996Ffm Offline
- Motorrad: RJ11
Jepp. Waren insgesamt klasse 2 Tage
(wenn ich auch Tag 1 bei den roten nur hergebrannt worden bin und mich an Tag 2 in gelb hab starten lassen damit i aa mal zum überholen komm
)
Kondition war an Tag 2 letzter Turn bei mir auch voll im Eimer - Sichwort Leistungssport für nicht-Leistungssportler...
Aber sitzen geblieben und vom Gefühl her wars schon wesentlich komfortabler als das 1. Mal Hocken. Gute Basis also.
Dafür kanns am 21./22.09 gleich weiter gehen mit der Übung. Von nix kommt ja nix.
cu

Kondition war an Tag 2 letzter Turn bei mir auch voll im Eimer - Sichwort Leistungssport für nicht-Leistungssportler...
Aber sitzen geblieben und vom Gefühl her wars schon wesentlich komfortabler als das 1. Mal Hocken. Gute Basis also.
Dafür kanns am 21./22.09 gleich weiter gehen mit der Übung. Von nix kommt ja nix.
cu
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
So, von mir auch nochmal ein Hallo in die Runde!
War wieder ein schöner Tag, Hockenheim ist halt immer eine Reise wert!
Martin und ich werden wahrscheinlich am 04.10. wieder dabei sein. 03. geht nicht, weil 02. ist Oktoberfest angesagt...
Gute Besserung noch an Marc, zum Glück ist er mit ein paar Prellungen davongekommen.
mfg
Börni

War wieder ein schöner Tag, Hockenheim ist halt immer eine Reise wert!

Martin und ich werden wahrscheinlich am 04.10. wieder dabei sein. 03. geht nicht, weil 02. ist Oktoberfest angesagt...

Gute Besserung noch an Marc, zum Glück ist er mit ein paar Prellungen davongekommen.
mfg
Börni
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
- Spaceman_Spiff Offline
Hallo zusammen,
mir hats auch sehr viel Spaß gemacht! War zwar das erste mal auf der Renne aber war SUPER! Danke auch an alle in der Box - war klasse mit euch!
Danke nochmal an Chrissi für den Kuchen und an Marcs Mutter für den Nudelsalat
!
Vielleicht bis am 03.10 (dann aber mit Feldbett
)
Viele Grüße
Der einarmige Bandit
@Marc - lass mal hören was aus dir und deinem Moped geworden ist!
mir hats auch sehr viel Spaß gemacht! War zwar das erste mal auf der Renne aber war SUPER! Danke auch an alle in der Box - war klasse mit euch!
Danke nochmal an Chrissi für den Kuchen und an Marcs Mutter für den Nudelsalat

Vielleicht bis am 03.10 (dann aber mit Feldbett

Viele Grüße
Der einarmige Bandit

@Marc - lass mal hören was aus dir und deinem Moped geworden ist!
- Yammsen Marc Offline
Also mir geths soweit wieder ganz gut die Prellungen sind zwar schon noch ne gute Hausnummer und behindern mich bei einigen sachen aber das geht schon.
Joa mein moped is wenn der Rahmen was hat nen Total schaden. Ansonsten wird es ne gute weile dauern bis es wieder Lebt und wieder geprügelt werden kann
aber ich steck den Kopf net in den Sand und hoffe nächstes jahr wieder Zynden zu können.
Nochmals danke an alle die mich am Montag nach meinem Crash seelisch unterstützt haben. Und auch danke der vielen SMS und Nachfragen meines zustandes.
Und sorry wenn ich mich net von allen Richtig verabschieden konnte.
Gruß Marc
p.s Werde demnächst mal wieder mehr hier reinschauen wenn ich mein eigenes Inet wieder habe. Bilder vom moped werd ich acuh nochmal posten hier.
bye bye
Also mir geths soweit wieder ganz gut die Prellungen sind zwar schon noch ne gute Hausnummer und behindern mich bei einigen sachen aber das geht schon.
Joa mein moped is wenn der Rahmen was hat nen Total schaden. Ansonsten wird es ne gute weile dauern bis es wieder Lebt und wieder geprügelt werden kann

Nochmals danke an alle die mich am Montag nach meinem Crash seelisch unterstützt haben. Und auch danke der vielen SMS und Nachfragen meines zustandes.
Und sorry wenn ich mich net von allen Richtig verabschieden konnte.
Gruß Marc
p.s Werde demnächst mal wieder mehr hier reinschauen wenn ich mein eigenes Inet wieder habe. Bilder vom moped werd ich acuh nochmal posten hier.
bye bye
Wer später Bremst is Länger Schnell !
Marc #4
Marc #4