GS Fahrer die beim Einlenken blinken und beim Überholen die Hand zum Gruße recken?

Ich fands es war großes Kino, was hier einige abgefackelt haben. Vorallem der Mensch mit dem grünen Motorrad und dem roten Helm

Gruß vom bekennenden Gelben
So sehe ich das auch die sind gefahren wie die Götter und wer bei den Racer fährt darf sich auch nicht beklagen es geht halt anders zu.Dinner hat geschrieben:da liegt wohl eine kleine verwechslung vorStromberg hat geschrieben:ist mir auch aufgefallen, manche haben beim einbiegen in die erste re nach s/z mit dem "Schulterblick" nach hinten umgeschaut ob einer kommt und sie "einbiegen" könnenThommes hat geschrieben:jo, wetter war wirklich supergeil !!!!!
waren wiedermal einige sehr optimistische "Hobby-Racer" in den schnellen Gruppen...
wenn sich alle mal realistisch anmelden würden wäre es viel einfacher....
ein paar schnelle schweizer-kawa-jungs in der weissen gruppe sind gefahren wie die letzten ARSCHLÖCHER !!!!!!![]()
![]()
was mich wundert, das die anhand ihrer Zeiten nicht "umgesteckt" werden![]()
![]()
Das "gafahren wie die letzten arschlöcher" ist wohl eher positiv gemeint, weil die jungs einfach verdammt schnell waren. Sie haben sich ihrem Tempo entsprechend vorbei gedrückt. und das ist auch gut so.
War's der da ?Bone hat geschrieben:Vorallem der Mensch mit dem grünen Motorrad und dem roten Helm![]()
´RIGGS hat geschrieben:War's der da ?Bone hat geschrieben:Vorallem der Mensch mit dem grünen Motorrad und dem roten Helm![]()
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=244510#244510