Zum Inhalt

05.04.09 mit Speer in Hockenheim

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Bone Offline

Beitrag von Bone »

Versteh die Aufregung nicht. Was hat man wohl zu erwarten, wenn zusätzlich zu den sehr schnellen Leuten noch eine Gruppe RACER angeboten wird und man sich dazu berufen fühlt mitzuspielen?
GS Fahrer die beim Einlenken blinken und beim Überholen die Hand zum Gruße recken? :roll:
Ich fands es war großes Kino, was hier einige abgefackelt haben. Vorallem der Mensch mit dem grünen Motorrad und dem roten Helm :shock:

Gruß vom bekennenden Gelben
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

Dinner hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:
Thommes hat geschrieben:jo, wetter war wirklich supergeil !!!!!
waren wiedermal einige sehr optimistische "Hobby-Racer" in den schnellen Gruppen...

wenn sich alle mal realistisch anmelden würden wäre es viel einfacher....

ein paar schnelle schweizer-kawa-jungs in der weissen gruppe sind gefahren wie die letzten ARSCHLÖCHER !!!!!!
ist mir auch aufgefallen, manche haben beim einbiegen in die erste re nach s/z mit dem "Schulterblick" nach hinten umgeschaut ob einer kommt und sie "einbiegen" können :shock: :shock:

was mich wundert, das die anhand ihrer Zeiten nicht "umgesteckt" werden :?: :?:
da liegt wohl eine kleine verwechslung vor :lol:

Das "gafahren wie die letzten arschlöcher" ist wohl eher positiv gemeint, weil die jungs einfach verdammt schnell waren. Sie haben sich ihrem Tempo entsprechend vorbei gedrückt. und das ist auch gut so. 8)
So sehe ich das auch die sind gefahren wie die Götter und wer bei den Racer fährt darf sich auch nicht beklagen es geht halt anders zu.
:shock: auch ich wurde überholt und es war ab und zu mal knapp und der 1 cm war halt da.
  • RIGGS Offline

Sennhauser

Beitrag von RIGGS »

Bone hat geschrieben:Vorallem der Mensch mit dem grünen Motorrad und dem roten Helm :shock:
War's der da ?
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=244510#244510
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Bone Offline

Re: Sennhauser

Beitrag von Bone »

RIGGS hat geschrieben:
Bone hat geschrieben:Vorallem der Mensch mit dem grünen Motorrad und dem roten Helm :shock:
War's der da ?
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=244510#244510
´

yes sir
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

war auch da, fand den z.B. obengenannten Kawafahrer mit rotem Helm genial. Was der abgebrannt hatte ist einfach ein Genuss zuzuschauen!

Allerdings wie weiter oben erwähnt waren auch welche dabei die sich vor jeder Kurve umschauen und dabei jede Linie verlieren. Für den Überholer sehr unangenehm da die Reaktion nicht berechenbar ist. Dann fahren die noch Blades SCneu, wo sie dann auf der Geraden aufziehen das man null Chanze hat vorbeizukommen mit z.B. meinen 150 Serien PS der RN09.

Sonst eine geile Veranstaltung, wie eben fast immer bei Speer!
immer locker bleiben
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

das ist RACING :!:

worüber beschwert Ihr euch :?: :!:

:idea: selbst Mr. Rossi oder Stoner muss manschmal an einem rumeiernden Fahrer vorbei .

und da bei dieser Art von Veranstaltung nicht 20 sonder ca. 120 Teilnehmer sind gibts folglich etwas mehr Aktion .

finde den Sonntag als sehr gelungen ( auch wenn ich den halben Tag gebraucht habe mich auf Mopped zurecht zu finden und danach schon etwas besser rumgerollt bin ) :arrow: fahren fahren fahren und alles andere wird schon kommen - vorallem die Routine
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • dwa Offline

Beitrag von dwa »

ich find immer lustig: "auch ich wurde überholt" oder "selbst ich wurde hergebrannt"
da kann ich als Blümchenpflücker nur sagen: willkommen im Club
:wink:
Und das Problem mit der unterlegenen Motorleistung habe ich auch, kann man nix machen :cry:
Oder Du machst es wie der Widdy, mit Angsteinflößendem Hinterradstempeln :shock: vorbeibremsen das alle dann Respektabstand halten, auch beim Raus aus der Kurve, durfte ich mir aus erster Reihe 2-3mal anschauen. Eine Augenweide :D

@ Tom: wo warst Du plötzlich, hätte Dich gern noch gefragt wie das Guinnes(?) war? und mich ordentlich verabschiedet. :oops:

Also bis die Tage

David
  • superbike Offline

Beitrag von superbike »

Hi ,
auch für mich war es ein tolle Saisonstart , konnte das erste mal ein paar Jungs hier aus dem Forum treffen (Chris , Little Ramses.... ) kann mir noch gar nicht alle Namen merken... Hey alle klasse Jungs ! Respekt .
Mir Neuling immer mit nem Rat zur Seite stehend. Ich konnte meine Rundenzeit um glatte 8 Sekunden verbessern :D . ( Ja ich weiß , ich bin immer noch zu langsam :wink: ) aber das wird noch...

Danke nochmals an Little Ramses und seinem "Beifahrer" Peter und dem Mech.
Ja das mit der Gruppeneinteilung habe sogar ich bemerkt , da waren in der weißen Gruppe einige langsamer als ich in der grünen !!
Ich verstehe sowas nicht , selbstüberschätzung schadet doch allen .
Hoffe man trifft sich wieder !
Gruß Uli
  • superbike Offline

Beitrag von superbike »

doppelpost :-)
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Jungens ich verstehe das nicht. Der Speer fragt doch bei der Anmeldung die Rundenzeiten ab und nicht in welche Gruppe du willst. Oder hat er das 2009 abgeschafft? :shock:
Grüße
Jörg#33
Antworten