im StollenArmitage hat geschrieben: (und ich darf noch im Stollen Überstunden schieben... grummel)

wir werden so in ein/zwei Stunden losfahren

Wettertechnisch denke (hoffe ich *g*) auch 20 Grad und Sonne

Dann bis später....
im StollenArmitage hat geschrieben: (und ich darf noch im Stollen Überstunden schieben... grummel)
nein, in fünf tagenStoppie hat geschrieben:
pro Stunde ????
Ach, IHR wart das mit der Flatterkiste????Prinzessin Horst hat geschrieben:Also, ich sag Euch was:
Wenigstens hatten wir inner Box unseren Spaß, die Verpflegung war klasse und wir hatten eine eigene Hütte im Moppedstall...![]()
Ich habs auf 170 km gebracht - seit mein lieber Zeltkollege mit meinem Moped unterwegs war, leuchtet die FI Lampe und der Km-Zähler steht still...Ich bin echte 15 Runden gefahren... doch doch... es waren so viele...
Flatterkiste???Armitage hat geschrieben: Ach, IHR wart das mit der Flatterkiste????
Das sind dann drei Runden pro Tag. Wahren Meistern reicht das, um den Rundenrekord zu knackenMari hat geschrieben:nein, in fünf tagenStoppie hat geschrieben:
pro Stunde ????
stimmtHajo hat geschrieben: Das sind dann drei Runden pro Tag. Wahren Meistern reicht das, um den Rundenrekord zu knacken![]()
Im Ernst: Tut mir leid für euch. Schade um die lange Anreise. Hoffentlich haben wir Ostern merh Glück in der Pusta.