Zum Inhalt

unheimlich viele neue hier....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

blue velvet hat geschrieben:- blue velvet, die entweder eine such funktion in der anzeigen :mrgreen: oder jetzt gebannt zu sein erwartet - :lol:
Dich bannen wir niemals :-)
Und das Thema Suchanzeige steht ja ne Seite zuvor!
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Hallo Chris:
Jemanden bannen ist eigendlich unmöglich da er 10 Minuten später mit neuen namen noch mehr blödsinn macht.

Ich vertraue der selbstreinigung dieses Forum.

Gruss aus dem Schnee Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Bei "geschäftsschädigend" ist natürlich etwas Hintergrund gefragt, anderes herum: DER Jemand ist halt anzusprechen.

Oftmals ist es die Sichtweise: Ich bin z. B. auch im Powerwheelie-Forum, so wie BEN (Mister Powerwheelie) ja auch hier Mitglied ist. Da habe ich recht viel über Sport (Fitness) geschrieben. Nun verweise ich z. B. durchaus auf diesen Bericht.

Hin und wieder schreibe ich hier auch über MSF Sauerland. Die machen keine Termine unter Renntraining usw. in r4f öffentlich, der Bördesprint ist nach langer Anlaufzeit inzwischen eh frühzeitig ausgebucht.

Als dies kann natürlich auch gegen r4f gesehen werden.

Ich sehe es dabei dann so, das es eh Wettbewerb gibt, so wie im Leben....

Und besinne mich darauf, das es kaum ein aktiveres Forum gibt. Blitzschnell gibt es hier Antworten. Die meisten denken in die selbe Richtung. - Ich möchte dieses Forum nicht missen!

Das wir nun ggf. vermehrt "Nachwuchs" bekommen ist doch nur positiv. Natürlich ändert sich so das Forum. Aber wie ich hier schon geschrieben haben: Mikrokosmos! Wir sind es doch, wir alle, die das Forum prägen. Klar nervt es, wenn man statt zu suchen, eine Frage stellt, die schon zigmal beantwortet ist. Aber auch das ist ein Prozess.

Ich vergleiche auch sehr häufig die Webzugriffe um zu sehen was greift, wo können wir uns verbessern. Oder auch nur, wo kommen die Besucher her, die z. B. Team62.de besuchen.

R4f ist da schon eine Bank! Und ich glaube, wir alle können auch ein wenig stolz darauf sein!

Ach ja, Chris und Dude, dankeschön dafür!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • kleiner rebell Offline

Beitrag von kleiner rebell »

Bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe, bin ich über eine lange Zeit die verschiedenen Themen hier abgegrasst. Und habe dabei viele Antworten auf Fragen gefunden, die ich nun nicht mehr stellen muss. Über manche Sachen musste ich schmunzeln, bei den meisten aber, habe ich was gelernt. Darum möchte ich mich bei den Betreibern und allen Kompetenten Schreibern bedanken. Bitte bleibt hier und helft uns Hobbyfahrern, damit wir weiter alle zusammen hier bei r4f und auf der Strecke viel Spass haben können!
Guss Hans
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
Antworten